Fragen zu bluetooth

Diskutiere Fragen zu bluetooth im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich bin von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen unt habe einen USB-Stick für Bluetooth angeschlossen. Ich konnte auch eine Verbindung zwischen PC...
H

Hermann

Ich bin von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen unt habe einen USB-Stick für Bluetooth angeschlossen. Ich konnte auch eine Verbindung zwischen PC und Handy (Samsung S3310) herstellen. Seit kurzem erscheint beim Start auf dem Bildschirm "Bluetooth security tag".
1. Gibt es spezielle Geräte, (vergleichbar zum Funkschlüssel beim Auto), um anstelle der PIN den Zugang zum PC zu bekommen?
2. Cortana kann nur über ein Telefon mit mir sprechen. Geht das auch über mein S3310 über bluetooth und wie kann ich das erreichen? Bisher spricht Cortana über die normalen Lautsprecher und hört mich über das Mikrofon der Logitech Webcamera. Die Spracherkennung bei Fragen ist gut.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zu bluetooth

Sucheingaben

Bluetooth Security Tag

,

usb bluetooth stick windows 10

,

bluetooth usb stick win 10

,
forum spracherkennung mikrofon USB OR Bluetooth
, win 10 security tag, windows 10 bluetooth security tag was ist das, how to update Samsung S3310, was ist bluetooth security tag, bluetooth security tag windows 10 entfernen

Fragen zu bluetooth - Ähnliche Themen

• Frage zu outlook

Frage zu outlook: Hallo, Ich möchte eine scheinbar gespeicherte Mail-Adresse aus Outlook entfernen, finde sie aber nicht im Adressbuch. Liegt es vielleicht an der...
  • Antwort auf die Frage "Outlook 2016 lässt sich nicht mehr starten " vom 25.2.16

Antwort auf die Frage "Outlook 2016 lässt sich nicht mehr starten " vom 25.2.16: Die Antwort von Pauline R. hat mir geholfen wieder mit Outlook zu arbeiten. Es ist mir aber nicht klar geworden, was zu diesem Problem geführt...
  • Frage zu Outlook

Frage zu Outlook: Hallo, Ich möchte eine scheinbar gespeicherte Mail-Adresse aus Outlook entfernen, finde sie aber nicht im Adressbuch. Liegt es vielleicht an der...
  • Frage zu Nvidia Grafikkarten

Frage zu Nvidia Grafikkarten: Frage zu Nvidia Grafikkarten: Können alle Karten Cuda Rendering? Ich brauch eine neue wegen Rendering Und Schnittstelle.
  • Frage zu Windows 10 automatisch anmelden ohne Passworteingabe

Frage zu Windows 10 automatisch anmelden ohne Passworteingabe: Windows 10 automatisch anmelden ohne Passworteingabe Deskmodder Wiki Email Adresse, wo genau soll das sein? MS Konto Email, Admin Anmeldung oder...