Fragen vor dem Upgrade zu ...

Diskutiere Fragen vor dem Upgrade zu ... im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; ... ich habe auch schon mal gegooglet aber nicht so wirklich durchgeblickt. Mein Notebook von Dell Inspiron, WIN 7 Pro Meine Fragen lauten wie...
C

catweazle

Neuer Benutzer
Threadstarter
... ich habe auch schon mal gegooglet aber nicht so wirklich durchgeblickt.
Mein Notebook von Dell Inspiron, WIN 7 Pro
Meine Fragen lauten wie folgt:
Um WIN 10 kostenlos zu erhalten MUSS ich ein Upgrade machen?! Ich kann WIN 10 nicht zuerst downloaden (dann als ISO brennen, wo ist eine gute Quelle es als ISO zu downloaden?), dann mein Laptop formatieren und das Windows neu aufspielen?! Beim Upgrade bleibt wohl mein WIN 7 drauf und wird nur in einem Ordner (Windows old vermutlich) gelagert?! Kann ich zumindest diesen Ordner danach ohne Probleme löschen? Oder wenn ich WIN 10 nicht haben will, würde dieser wieder aktiviert mit meinen ganzen Einstellungen wenn ich WIN 10 löschen würde, sofern das überhaupt so geht.
Oder, wenn ich WIN 10 doch nicht haben will, und wieder zu meinem WIN 7 zurück will, kann ich zum späteren Zeitpunkt (innerhalb des einen Jahres) wieder WIN 10 kostenlos installieren? Wenn ja, wie, denn ich bekomme ja sicherlich keine erneute Aufforderung WIN 10 zu upgraden?!:confused:
Vielen Dank für Antworten. Sicherlich ist hier das eine oder andere bestimmt schon mal besprochen worden, allerdings in der Suche nicht das passende gefunden.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
schau mal hier, da habe ich alles zusammengefasst :)

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
C

catweazle

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
danke erstmal für die Infos.
Allerdings funktioniert der Download bzw. der Link für WIN 10 HOME /PRO 64 Bit nicht mehr, schon seit längerem wie man an den Einträgen von anderen ersehen kann. Gibt es eine alternative?

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ich hab Dir doch oben alles nötige verlinkt!

C

catweazle

Neuer Benutzer
Threadstarter
Jup habs gesehen und gelesen, hatte zuerst bei dem Link vom maniacu22 geschaut und alles wichtige gelesen.

Der Download für ISO Datei dauert aber recht lange, ich rechne mit mindestens 60-90 Minuten ... naja wir haben ja Zeit ...

Thema:

Fragen vor dem Upgrade zu ...

Fragen vor dem Upgrade zu ... - Ähnliche Themen

• Frage zu outlook

Frage zu outlook: Hallo, Ich möchte eine scheinbar gespeicherte Mail-Adresse aus Outlook entfernen, finde sie aber nicht im Adressbuch. Liegt es vielleicht an der...
  • Antwort auf die Frage "Outlook 2016 lässt sich nicht mehr starten " vom 25.2.16

Antwort auf die Frage "Outlook 2016 lässt sich nicht mehr starten " vom 25.2.16: Die Antwort von Pauline R. hat mir geholfen wieder mit Outlook zu arbeiten. Es ist mir aber nicht klar geworden, was zu diesem Problem geführt...
  • Frage zu Outlook

Frage zu Outlook: Hallo, Ich möchte eine scheinbar gespeicherte Mail-Adresse aus Outlook entfernen, finde sie aber nicht im Adressbuch. Liegt es vielleicht an der...
  • Frage zu Nvidia Grafikkarten

Frage zu Nvidia Grafikkarten: Frage zu Nvidia Grafikkarten: Können alle Karten Cuda Rendering? Ich brauch eine neue wegen Rendering Und Schnittstelle.
  • Frage zu Windows 10 automatisch anmelden ohne Passworteingabe

Frage zu Windows 10 automatisch anmelden ohne Passworteingabe: Windows 10 automatisch anmelden ohne Passworteingabe Deskmodder Wiki Email Adresse, wo genau soll das sein? MS Konto Email, Admin Anmeldung oder...