Frage

Diskutiere Frage im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe das Office 365 Paket und somit auch die neuste Version auf meinem Laptop. Seitdem stürzt mein Laptop immer wieder ab, da er...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe das Office 365 Paket und somit auch die neuste Version auf meinem Laptop. Seitdem stürzt mein Laptop immer wieder ab, da er einfach nicht genug Arbeitsspeicher hat. Dieser lässt sich auch nicht erweitern. Gibt es auch die Möglichkeit eine ältere Windows Version herunterzuladen?

#
schau mal hier: Frage. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage

Frage - Ähnliche Themen

Offic 365 Home-Frage Systemvoraussetzungen: Hallo, ich habe das Office 365 Paket und somit auch die neuste Version auf meinem Laptop. Seitdem stürzt mein Laptop immer wieder ab, da er...
MS Project installieren, trotz Office 365: Guten Tag zusammen. Ich habe folgendes Dilemma. Auf meinem Laptop, den ich auch für meine Arbeit verwende, hat Office 365 installiert. Leider...
MS Project Professional zu bestehenden MS Office Paket hinzufügen: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Laptop (Windows 8) ein gekauftes MS Office 2016 Professional Plus Paket und brauche nun für einen Kurs MS...
Microsoft 365-Konto zweimal vergeben: Hallo, ich habe vor ca. 1 Monat ein Microsoft 365 Paket gekauft, für das ich ein Microsoft Konto anlegen musste (das ich davor noch nicht...
Microsoft 365 Single-Konto zweimal vergeben: Hallo, ich habe vor ca. 1 Monat ein Microsoft 365 Paket gekauft, für das ich ein Microsoft Konto anlegen musste (das ich davor noch nicht...
Oben