Frage zur Prognosefunktion in Excel 2016

Diskutiere Frage zur Prognosefunktion in Excel 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, in Excel 2016 gibt es ein neues Feature, welches Prognosen per Exponentiellem Glätten anbietet. Super Sache. Um es genau zu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,
in Excel 2016 gibt es ein neues Feature, welches Prognosen per Exponentiellem Glätten anbietet.
Super Sache.
Um es genau zu verstehen, benötige ich die aber noch die genaue Formel, die sich hinter dieser Funktion verbirgt:
Prognose.ETS

Kann jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus!
 
Thema:

Frage zur Prognosefunktion in Excel 2016

Frage zur Prognosefunktion in Excel 2016 - Ähnliche Themen

Excel-Bug bei Addition: Hallo Community, ich habe festgestellt, dass Excel in bestimmten Situationen falsch addiert. Ausgangswerte, die zwei Nachkommastellen haben...
Excel 2016 Filter hanging issue: Hallo Microsoft Community, Ich habe zu viele Probleme mit excel 2016. Wenn mir jemand die Lösung des unten genannten Problems nennt, bin ich ihm...
Schriftformel in Excel in Zelle einfügen: Guten Tag, in Excel haben wir ja über "Einfügen" > "Formel einfügen" die Möglichkeit, Formeln in Schriftzeichen einzufügen. Ich meine nicht die...
Bug in Excel Berechnung gefunden - an Microsoft verkaufen?: Hallo, ich habe einen reproduzierbaren, auf verschiedenen Plattformen (Mac, Windows) und Excel Versionen getesteten und denkbar einfach...
Excel Tabellenblattname soll sich bei einem Ereignis färben: Hallo, Ich habe eine Frage und Problem zum Thema Excel (bin noch Anfänger). Irgendwie komme ich nicht weiter, und zwar suche ich nach einer...
Oben