Frage zur Mail-Eigenschaft: Kontakte

Diskutiere Frage zur Mail-Eigenschaft: Kontakte im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, wenn ich eine E-Mail Verfasse und in der E-Mail unter Optionen das Dialogfeld Eigenschaften aufrufe, sehe ich eine Eigenschaft...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,
wenn ich eine E-Mail Verfasse und in der E-Mail unter Optionen das Dialogfeld Eigenschaften aufrufe, sehe ich eine Eigenschaft "Kontakte":


Kann mir jemand sagen, was diese Eigenschaft bewirkt oder wozu sie gut ist?
Danke für Eure Hilfe
 
Thema:

Frage zur Mail-Eigenschaft: Kontakte

Frage zur Mail-Eigenschaft: Kontakte - Ähnliche Themen

Speicherplatz auf Partition C: Hallo, eine Frage, ev hat jemand eine Erklärung für meinen fehlenden Speicherplatz auf C Wenn ich meine Festplatte / Partition C am Arbeitsplatz...
Outlook 2019 - Fragen zur Archivierung: Hallo, Ich nutze seit kurzem Outlook 2019. Mir ist da etwas allerdings nicht ganz klar: Ich habe zwei E-Mail Konten in Outlook angelegt, dazu...
E-Mail senden über freigegebenes kontaktbuch funktioniert nicht (Outlook): Hallo, ich habe meinen Kollegen ein von mir erstelltes Kontaktbuch freigegeben (nicht mein automatisch vorhandenes, persönliches Kontaktbuch...
Kontakte in der Outlook App werden nicht angezeigt: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit Outlook Kontakten und der Synchronisation. Wir haben Exchange Online (Plan 1) und Outlook 365 am PC...
Outlook exchange sync mit android: Hallo in die Runde und eine Frage: nutze Microsoft office 2019plus. In Outlook funktioniert alles soweit ich sehe. Exchange ist eingerichtet und...
Oben