Frage zur Mail-Eigenschaft: Kontakte

Diskutiere Frage zur Mail-Eigenschaft: Kontakte im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, wenn ich eine E-Mail Verfasse und in der E-Mail unter Optionen das Dialogfeld Eigenschaften aufrufe, sehe ich eine Eigenschaft...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,
wenn ich eine E-Mail Verfasse und in der E-Mail unter Optionen das Dialogfeld Eigenschaften aufrufe, sehe ich eine Eigenschaft "Kontakte":


Kann mir jemand sagen, was diese Eigenschaft bewirkt oder wozu sie gut ist?
Danke für Eure Hilfe
 
Thema:

Frage zur Mail-Eigenschaft: Kontakte

Frage zur Mail-Eigenschaft: Kontakte - Ähnliche Themen

E-Mail senden über freigegebenes kontaktbuch funktioniert nicht (Outlook): Hallo, ich habe meinen Kollegen ein von mir erstelltes Kontaktbuch freigegeben (nicht mein automatisch vorhandenes, persönliches Kontaktbuch...
Kontakte in der Outlook App werden nicht angezeigt: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit Outlook Kontakten und der Synchronisation. Wir haben Exchange Online (Plan 1) und Outlook 365 am PC...
Gültige E-Mail eingeben, bevor sie eine Nachricht an den Kontakt senden: Hallo, ich habe vor kurzem mit Excel unsere Kontaktdatenbank in Office importiert. Das funktioniert soweit auch gut. Nun haben wir einige...
Einfügen von iCloud Kontakten als Mail Adressat: Liebe Community! Obwohl ich bei "Meine Kontakte" meine iCloud Kontaktdatei sehe, kann ich beim Verfassen von E-Mails im "An:" Feld nicht auf...
Kontakte in Teams aus Outlook nach kopieren: Hallo zusammen, und schon einmal danke im voraus für jede Bemühung. Folgende Situation: - es existiert ein öffentliches Telefonbuch in unserer...
Oben