M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen,
leider habe ich bisher keine adäquate Antwort von Microsoft zu meiner Frage bekommen können, deshalb probiere ich mal hier mein Glück.
Ich würde gern ein Buch veröffentlichen bzgl. Büromanagement. Hier geht es unter anderem auch um das Thema Vorlagen (schon fertige Vorlagen, bzw. wie man Vorlagen erstellt). Ich würde natürlich vorzugsweise mit MS Office arbeiten wollen, finde hierzu aber keine genaue Angabe, ob ich dies darf, wo ich mir eine Erlaubnis hierfür einholen kann, bzw. ob hier noch weitere Kosten auf mich zukommen.
Hat zufällig jemand hier schon Erfahrungswerte?
Vielen Dank schon mal
LG et Helena
leider habe ich bisher keine adäquate Antwort von Microsoft zu meiner Frage bekommen können, deshalb probiere ich mal hier mein Glück.

Ich würde gern ein Buch veröffentlichen bzgl. Büromanagement. Hier geht es unter anderem auch um das Thema Vorlagen (schon fertige Vorlagen, bzw. wie man Vorlagen erstellt). Ich würde natürlich vorzugsweise mit MS Office arbeiten wollen, finde hierzu aber keine genaue Angabe, ob ich dies darf, wo ich mir eine Erlaubnis hierfür einholen kann, bzw. ob hier noch weitere Kosten auf mich zukommen.
Hat zufällig jemand hier schon Erfahrungswerte?
Vielen Dank schon mal
LG et Helena