Frage zur Lizenz bzw. Bilddarstellung für eine Buchveröffentlichung

Diskutiere Frage zur Lizenz bzw. Bilddarstellung für eine Buchveröffentlichung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, leider habe ich bisher keine adäquate Antwort von Microsoft zu meiner Frage bekommen können, deshalb probiere ich mal hier mein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

leider habe ich bisher keine adäquate Antwort von Microsoft zu meiner Frage bekommen können, deshalb probiere ich mal hier mein Glück. :-)

Ich würde gern ein Buch veröffentlichen bzgl. Büromanagement. Hier geht es unter anderem auch um das Thema Vorlagen (schon fertige Vorlagen, bzw. wie man Vorlagen erstellt). Ich würde natürlich vorzugsweise mit MS Office arbeiten wollen, finde hierzu aber keine genaue Angabe, ob ich dies darf, wo ich mir eine Erlaubnis hierfür einholen kann, bzw. ob hier noch weitere Kosten auf mich zukommen.

Hat zufällig jemand hier schon Erfahrungswerte?

Vielen Dank schon mal
LG et Helena

Thema:

Frage zur Lizenz bzw. Bilddarstellung für eine Buchveröffentlichung

Frage zur Lizenz bzw. Bilddarstellung für eine Buchveröffentlichung - Ähnliche Themen

• Lizenz Frage zum Explorer-Logo

Lizenz Frage zum Explorer-Logo: Hallo, unser Unternehmen möchte gerne in einer Broschüre das Sympol für Internet Explorer (also das "E") abbilden. Wie sind hierzu die...
  • Frage CSP Lizenzen

Frage CSP Lizenzen: Hallo, wir haben Kunden die einen Arbeitsplatz für mehrere Angestellte nutzen möchten ohne sich neu anmelden zu müssen. Gibt es Lizenzen für...
  • Lizenz Frage - Office 365 mit Professional Plus 2016

Lizenz Frage - Office 365 mit Professional Plus 2016: Guten Tag, ich habe mein Office 365 mit Professional Plus 2016 Lizenz verlängert. Dafür habe ich ein neues Benutzerkonto eingerichtet (wurde mir...
  • Mehrere Fragen zum Microsoft-Konto, speziell zur digitalen Lizenz

Mehrere Fragen zum Microsoft-Konto, speziell zur digitalen Lizenz: Hallo in die Runde! Ich habe eine Frage bezüglich der Microsoft-Konten und der digitalen Lizenz, die ich durch Win7 Upgrades erhalten habe...