Frage zur Lizenz bzw. Bilddarstellung für eine Buchveröffentlichung

Diskutiere Frage zur Lizenz bzw. Bilddarstellung für eine Buchveröffentlichung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, leider habe ich bisher keine adäquate Antwort von Microsoft zu meiner Frage bekommen können, deshalb probiere ich mal hier mein...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

leider habe ich bisher keine adäquate Antwort von Microsoft zu meiner Frage bekommen können, deshalb probiere ich mal hier mein Glück. :-)

Ich würde gern ein Buch veröffentlichen bzgl. Büromanagement. Hier geht es unter anderem auch um das Thema Vorlagen (schon fertige Vorlagen, bzw. wie man Vorlagen erstellt). Ich würde natürlich vorzugsweise mit MS Office arbeiten wollen, finde hierzu aber keine genaue Angabe, ob ich dies darf, wo ich mir eine Erlaubnis hierfür einholen kann, bzw. ob hier noch weitere Kosten auf mich zukommen.

Hat zufällig jemand hier schon Erfahrungswerte?

Vielen Dank schon mal
LG et Helena
 
Thema:

Frage zur Lizenz bzw. Bilddarstellung für eine Buchveröffentlichung

Frage zur Lizenz bzw. Bilddarstellung für eine Buchveröffentlichung - Ähnliche Themen

Skript für automatische Konfiguration Proxyservers per Batch Datei mit einem Klick An-/Ausschalten: Hallo zusammen, ich hab da eine Frage und hoffe, dass mir jemand hier weiterhelfen kann? Bzw. ich hab auch schon eine Lösung zu meinem Problem...
OWA bzw. Outlook.de: Kontakte sichern funktioniert nicht; Kalender sichern funktioniert nicht; versc: Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche mich hier so freundlich wie möglich auszudrücken, doch meine Geduld mit Microsoft hat so langsam...
OWA bzw. Outlook.de: Kontakte sichern funktioniert nicht; Kalender sichern funktioniert nicht; versc: Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche mich hier so freundlich wie möglich auszudrücken, doch meine Geduld mit Microsoft hat so langsam...
Laufwerksvorbereitung für W 10 Cleaninstall bzw. weitere Fragen: Moinsen, aktueller Stand: Dell XPS 18 mit W10 Home , Upgrade wurde von W8.1 Home durchgeführt, läuft eigentlich ohne irgendein Problem. Da ich...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Oben