Frage zur Insider Preview

Diskutiere Frage zur Insider Preview im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Da ich ja auf meinem PC die Insider Preview und auch die Windows 10 Pro auf 2 verschiedenen Festplatten habe wollte ich mal gern wissen ob...
Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2015
Beiträge
572
Ort
Chemnitz Sachsen
Version
Windows 10 Pro 64 Bit Build 19025.1
Hallo,
Da ich ja auf meinem PC die Insider Preview und auch die Windows 10 Pro auf 2 verschiedenen Festplatten habe wollte ich mal gern wissen ob die Insider Preview dann zur Vollversion wird und man dann keine Insider Build mehr empfangen muss.
Habe ja Heute für jede Version die neusen Build installiert die angeboten wurden.

Mein Frage stelle ich desegen weil ich ja eine der beiden Versionen heute löschen möchte also FB formatieren.
Dank areiland seiner guten Beschreibung weiß ich ja jetzt wie i9ch den Bootloader auf die Platte bekomme die ich behalten möchte.

Sollte doe Insider nicht zur Vollversion werden, muss ich diese ja löschen.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2015
Beiträge
2.817
Hallo Vivien,

da Windows10 ständig weiterentwickelt wird(Stichwort: "Windows as a service"), ist wohl in nächster Zeit nicht damit zu rechnen, dass die Preview eingestellt wird.
 
Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2015
Beiträge
572
Ort
Chemnitz Sachsen
Version
Windows 10 Pro 64 Bit Build 19025.1
Ich habe meine Insider Preview vom PC und Laptop entfernt und hab nur noch auf beien die aktuelle Windows 10 Pro Version drauf.
Bekomme aber immer noch die Benachrichtigungsfenster den Hinweis das ich nicht die aktuelle Insider Preview installiert habe.
Muss man sich da noch irgend wo sppeziell abmelden vom Insider Programm, Über einstelleungen war es jua nur möglich keine Insider Versionen für max 5 Tage einzustellen wenn man keine möchte.
 
Thema:

Frage zur Insider Preview

Frage zur Insider Preview - Ähnliche Themen

  • Frage an die Experten zum Thema Hotmail und ein Alias

    Frage an die Experten zum Thema Hotmail und ein Alias: Hallo liebe Experten, viel online gesucht, aber keine wirklich zufriedenstellende bzw genaue Antwort gefunden, daher nun hier. Seit knapp 20...
  • Frage zur Verschiebung von Windows 10 auf M.2 SSD?

    Frage zur Verschiebung von Windows 10 auf M.2 SSD?: Hallo zusammen, Mein System: MSI X470 Gaming Plus Mainboard NVidia RTX 2080 AMD Ryzen 2600X Thermaltake 650 W Paris Gold Netzteil 3x 500 GB SSD...
  • Frage: Neus Icon oder ein Fehler in Insider Version 1904 (Build 11504.20000 Klick-und-Los) ?

    Frage: Neus Icon oder ein Fehler in Insider Version 1904 (Build 11504.20000 Klick-und-Los) ?: Die Icons von Word, Excel, Outlook und PowerPoint haben ein anderes Aussehen.
  • Frage zur Insider Preview von Windows 10

    Frage zur Insider Preview von Windows 10: Hallo zusammen :) ich habe mal eine (doofe) Frage, wenn ich mir die Insider Preview 18272 installiere, bekomme ich dann auch die normalen...
  • Windows Insider-Frage

    Windows Insider-Frage: Wie kann ich als ein Screenreader-Benutzer einen Dual-Boot von Windows 10 und Windows Insider Preview machen?
  • Ähnliche Themen

    Oben