Frage zum Surface Book 2

Diskutiere Frage zum Surface Book 2 im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey zusammen :) Ich habe zwei Fragen zu meinem Surface Book 2 (15zoll): 1. Bei jeder Anmeldung mit Windows Hello (Gesichtserkennung) leuchtet...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hey zusammen :)
Ich habe zwei Fragen zu meinem Surface Book 2 (15zoll):

1. Bei jeder Anmeldung mit Windows Hello (Gesichtserkennung) leuchtet rechts neben der Kamera eine weiße Lampe auf (die Wahrscheinlich die Erkennung bei Dunkelheit verbessern soll) (zusätzlich zu der roten Lampe rechts oben neben der Kamera)
Das geschieht jedoch bei allen Lichtverhältnissen. Selbst, wenn es in meinem Raum sehr hell ist und auch mein Gesicht gut ausgeleuchtet ist.
Ist das normal so?

2. Wenn ich auf dem Trackpad von links nach rechts wische (erst das Gehäuse berühre und dann auf das Trackpad wische), wird die Geste erst erkannt, wenn ich 1 Zentimeter vom linken Rand des Trackpads gewischt habe. Der Cursor bewegt sich also nicht, sobald ich das Trackpad am Rand berühre, sondern erst nachdem ich weiter zu Mitte gestrichen habe.
Wenn ich jedoch von der Mitte zum linken Rand streiche, bewegt sich der Cursor so lange, bis ich das Trackpad ganz normal verlasse (auf dem Gehäuse weiter wische)
Das ganze gilt auch für den rechten Rand des Trackpads!

Hier wollte ich auch wissen, ob das so sein soll und normal ist?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Luca Blei

Thema:

Frage zum Surface Book 2

Frage zum Surface Book 2 - Ähnliche Themen

Haarriss im Display- Surface Book 2 nicht geeignet für Einsatz in Schule oder Unterricht: Hallo, drei Monate nach meinem Kauf (Mai 2020) des Surface Book 2, entdeckte ich einen feinen Haarriss im Display beginnend vom oberen Rand bis...
Surface Book 2: Erst gelber Rand, dann ohne Fremdeinwirkung gebrochener Bildschirm: Hallo, diese Anfrage dient zum einen, um zu erfahren, wieso offensichtliche Fertigungsfehler nicht unter die Garantie fallen, selbst wenn sie...
Surface Book 2 Gehäuse unter Spannung?: Hallo liebe Community, ich habe ein 13,5 Zoll Surface Book 2 mit i7. Seit geraumer Zeit schon habe ich das Gefühl, dass das Gehäuse meines...
Problem mit dem Surface Book 2: Hallo zusammen! Ich besitze nun seit ungefähr 2 Monaten ein Surface Book 2 15 Zoll Nun ist mir ein möglicher Defekt aufgefallen. Wenn ich die...
Wärmeentwickung beim Surface Book 2 mit folgenden Verfärbungen am Display: Guten Tag, Anfang November 2017 habe ich mir das Surface Book 2 (13,5" 256GB mit Intel i7 Core und 8GB Ram) mit Stift bestellt. Im Prinzip für...
Oben