Frage zum Ordner Posteingang in der .pst Datei

Diskutiere Frage zum Ordner Posteingang in der .pst Datei im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich nutze in Outlook 2016 verschiedene Emailkonten(IMAP) und habe eine pst Datei wo Kalender, Kontakte und Aufgaben verwaltet werden...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich nutze in Outlook 2016 verschiedene Emailkonten(IMAP) und habe eine pst Datei wo Kalender, Kontakte und Aufgaben verwaltet werden. Aber in dieser pst ist auch ein Posteingang. Wie kann man diesen nutzen ? Bei mir ist dieser Ordner leer und ungenutzt?

Vielen Dank.

Gruß Lextor

Thema:

Frage zum Ordner Posteingang in der .pst Datei

Frage zum Ordner Posteingang in der .pst Datei - Ähnliche Themen

Umzug von Outlook auf neues Laptop: Hallo alle zusammen, ich habe ein neues Laptop und versuche seit Tagen, das komplette Outlook (Posteingang mit den vielen Unterordnern, Aufgaben...
Problem nach dem Import einer Outlook.pst von Outlook 2013 nach Outlook 2019: Hallo da draußen, ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich... nach dem Setup der Office 2019 App habe ich von meinem "alten" Office 2013 einen...
Outlook PST Datei wird nicht mehr erkannt: Hallo, nach Beenden von Outlook 2016 und nach dem Neustart an einem anderen Tag, erkennt Outlook meine pst-Dateien nicht mehr. Ich arbeite über...
365 Zugriffe auf Kalender: Ich versuche seit gefühlten Stunden meinen Kalender von der privaten E-Mail-Adresse als Outlook-Kalender zu nutzen. Beim Transport der pst-Datei...
Outlook 2016: Backup von PST- und OST-Datendateien: Hallo, vor der Reinstallation des gesamten Office-2016-Pakets möchte ich PST- und OST-Dateien von 3 E-Mail-Konten sichern. Da in den...
Oben