Frage zum Drucker Canon Pixma MG5350

Diskutiere Frage zum Drucker Canon Pixma MG5350 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mein Drücker tut nichts mehr drücken. Neue Treibersoftware habe ich schon runtergeladen und instaliert. Düsenkopfreinigung und Intensivreinigung...
O

Orchidee

Mein Drücker tut nichts mehr drücken. Neue Treibersoftware habe ich schon runtergeladen und instaliert. Düsenkopfreinigung und Intensivreinigung mehrmals durchgeführt, auch Kopfausrichtung. Hilft nichts. Kommen nur leere Blätter raus. Ich bitte um Hilfe. Danke.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
abifiz

abifiz

Benutzer
Version
Noch keine
System
Intel Core i5-2400, RAM 8GB, Grafik ATI/AMD Radeon HD 7770/R7 250X (CAPE VERDE XT) [ATI/AMD]
Versuche es zuerst mit Drucker-Entfernen und -Neu-Installieren. Manchmal reicht es schon.

abifiz

O

Orchidee

Nicht geholfen. Es klappt auch nicht mit einfacher Kopierung ohne Computer.

R

ratm2000

Neuer Benutzer
lade dir von der Canon Website auch die Druckertreiber runter und nicht nur die Software. ich habe auch nen mg 5350 und bei mir klappt alles einwandfrei.

abifiz

abifiz

Benutzer
Version
Noch keine
System
Intel Core i5-2400, RAM 8GB, Grafik ATI/AMD Radeon HD 7770/R7 250X (CAPE VERDE XT) [ATI/AMD]
Hab' ich richtig verstanden, daß der Drucker auch unabhängig vom PC Funktions-Aussetzer hat?

Wenn es so ist, tät' ich eher empfehlen, in einem Drucker-Forum nachzufragen.
Folgende sind mir gut bekannt:
FineArtPrinter-Forum: alle Kategorien - fineartprinter
www.druckeronkel.de ? Foren-Übersicht
Deutschlands grosses Druckertinte & Druckerforum
DC | Forum

In allen muß man sich registrieren, um zu posten, aber die Suche läßt sich auch so bedienen, und führt häufig schon zum Erfolg. Ich würde eher mit dem letzten der angegebenen Foren anfangen: Dort habe ich selber fast immer am ehesten Hilfe gefunden.

abifiz

G

Gast

Hallo,
bei meinem MG5330 wurde beim Umstieg von XP auf einen anderen PC mit Win10
das Drucker- und Scanner Menü nicht mehr angezeigt.
Nachdem ich die Canon Software deinstalliert hatte, habe ich die Original CD wieder installiert.
( Drucker vorher ausschalten und auf Anweisung erst einschalten)
Jetzt läuft das Programm wie vorher.
LG Andy

Thema:

Frage zum Drucker Canon Pixma MG5350

Sucheingaben

canon mg5350 geht nicht mehr an

,

canon mg windows 10

,

problem mg pixma 5350 zu installieren windows 10

,
canon mg5350 tablet treiber
, pixma mg5350 geht das auf Windows 10, pixma mg 5350 auf Windows 10, canon mg 3650 mit win 10, pixma mg5350 windows 10 wlan einrichten, drucker mg3650 funktioniert mit windows10, canon pixma mg3650 installation funktioniert nicht , canon mg5350 geht nicht an, canon mg5350 win 10 wlan scannen, mg5350, drucker canon pixma mg5350, win 10 mg5350 wlan, mg5350 geht nicht an, wie kann ich auf tablet canon mg 5350 installieren, canon pixma windows 10, driver canon mg5350 windows 10, canon mg5350 windows 10, seit upgrade windows 10 scannt der cannon nicht mehr vom drucker aus, canon pixma mg5350 geht nicht an, canon pixma mg5350 scanner software windows 10, canon 5350 windows 10 probleme scanner, canon mg5350 software

Frage zum Drucker Canon Pixma MG5350 - Ähnliche Themen

• Frage zu Administrative Templates Win 10 -1903

Frage zu Administrative Templates Win 10 -1903: Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Admx. Zu Win 1903 gibt es ja nun eine aktuelle Version. Ich habe auch noch die Versionen 1.0 und 2.0 des...
  • Frage bezüglich Herstellergarantie, Technischem Supportplan sowie Microsoft Complete

Frage bezüglich Herstellergarantie, Technischem Supportplan sowie Microsoft Complete: Hallo zusammen, ich habe am Primeday 2019 (16.07.2019) ein Surface Pro 6 gekauft was auch heute angekommen ist. Als ich es zu meinem Konto...
  • Frage bezüglich Herstellergarantie sowie Technischem Supportplan

Frage bezüglich Herstellergarantie sowie Technischem Supportplan: Hallo zusammen, ich habe am Primeday 2019 (16.07.2019) ein Surface Pro 6 gekauft was auch heute angekommen ist. Als ich es zu meinem Konto...
  • Meine Frage betr Drucken von Kalender

Meine Frage betr Drucken von Kalender: Meine E-Mail Adresse ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Danke!!!
  • Word und Frage zu Dokumenten drucken

Word und Frage zu Dokumenten drucken: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, dass in Word, wenn auf ein anderes Dokument verwiesen wird, dieses vollständig ausgedruckt wird, und erst...