Frage zum Akku des Surface Pro7

Diskutiere Frage zum Akku des Surface Pro7 im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich bin etwas unglücklich mit der Akkuleistung des SP7 und frage mich ob da ein defekt vorliegt. Ich habe das SP7 seit ende März 2020...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


Ich bin etwas unglücklich mit der Akkuleistung des SP7 und frage mich ob da ein defekt vorliegt.

Ich habe das SP7 seit ende März 2020, also knapp 6 Monate und bin bei einer Akkukappazität von 94%.

Das finde ich etwas mau ehrlich gesagt. Ich habe noch ein Surface Pro 3, das hat nach über 5 Jahren noch 80%. Das SP7 steht also in keinem Verhältnis, oder?

Ich habe mal den Batteryreport und eine kleine Excelliste beigefügt...vielleicht kann jemand etwas dazu sagen? Muss das Gerät eventuell getauscht werden?

Vielen Dank.


Gruß Lextor



 
Thema:

Frage zum Akku des Surface Pro7

Frage zum Akku des Surface Pro7 - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Das Surface Laptop 2 und der Akku: Hallo Community, ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Surface Laptop 2. Ich habe dieses Gerät gewählt, weil mich einige Dinge positiv...
Gerät eingeschickt - schneller, aber teils inkompetenter (tel.) Support: Guten Abend liebe Microsoft Community, seit 2018 bin ich zufriedene Nutzerin eines Surface Pro 5 und habe daher nun beschlossen mir zusätzlich...
Surface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben...
Garantie Surface Laptop 2 ohne Rechnung: Hallo, da mein derzeitiges Notebook defekt ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen Laptop, dabei bin ich auf das Surface Laptop 2 gestoßen...
Oben