Frage zu Youtube

Diskutiere Frage zu Youtube im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich bin irritiert wegen der Benachrichtigungen. Bei Kommentaren bekomme ich eine E-Mail wenn darauf geantwortet wird. Bei neu eingestellten...
  • Frage zu Youtube Beitrag #1
R

rainer61

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
20H2
System
Intel Celeron CPU 1037U 1,8 GHz, RAM 4GB, Grafikkarte: Intel HD Graphics
Hallo,
ich bin irritiert wegen der Benachrichtigungen. Bei Kommentaren bekomme ich eine E-Mail wenn darauf geantwortet wird. Bei neu eingestellten Videos von abonnierten Usern nicht obwohl die Benachrichtigung(Glocke) aktiviert wurde und das auch angezeigt wird(Haken gesetzt).
Finde ich merkwürdig.

Gruß Rainer

#
schau mal hier: Frage zu Youtube. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Frage zu Youtube Beitrag #2
M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 21H1
System
2 Desktop - 1 Tablet
Ich habe noch nie eine E-Mail von Abonnenten für ein neu eingestelltes Video bekommen ! Bei meinen Abonnenten (auch wenn es nur ca. 30 sind) wären das auch eine riesige Anzahl an Mails. Ist auch gut so. Neue Videos werden durch den blauen Punkt gekennzeichnet.

• Frage zu Youtube Beitrag #3
R

rainer61

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
20H2
System
Intel Celeron CPU 1037U 1,8 GHz, RAM 4GB, Grafikkarte: Intel HD Graphics
Dann verstehe ich den Sinn der Glocke nicht. Wenn ich "Abos" aufrufe bekomme ich automatisch die neuesten Videos in ihrer zeitlichen Reihenfolge angezeigt, ob mit oder ohne Anklicken der Glocke.
Ich habe auch angenommen daß das eine automatische Benachrichtigung des Youtube-Programms ist und nicht von den Einstellenden selbst.

Thema:

Frage zu Youtube

Frage zu Youtube - Ähnliche Themen

Office 365 (Version 1911 / Build 12228.20364) - Hier Outlook - E-Mails mit Anlagen verschicken: Hallo zusammen, vor einigen Tagen wollte ich an verschiedene Personen E-Mail mit der gleichen Anlage verschicken. Da ich aus beruflichen Gründen...
Outlook 2016 Keine Anzeige der Nachverfolgung bei Suche: Hallo an die Community, diese Frage wurde schon einmal gestellt und es wurde keine Antwort darauf gepostet. Zitat von Kress-IT, da es hier...
ALLE E-Mails landen direkt im Spam-Ordner: Hallo Zusammen, Seit einer Weile habe ich das Problem, dass alle meine eingehenden E-Mails im Junk-E-Mail Ordner landen, obwohl ich keine...
Windows automatisch zurückgesetzt oder Kontoverwirrung?: Hallo, ich habe gestern meinen PC ganz normal heruntergefahren. Heute morgen beim Start sprach er davon, dass "Windows vorbereitet" würde. Das...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Oben