Frage zu Windows Hello

Diskutiere Frage zu Windows Hello im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Kann es sein, daß Windows Hello nur bei Anmeldung über ein Microsoft Konto funktioniert?
Bernhard10

Bernhard10

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
51
Version
Windows 10 Home 1809, Build 17763.316
System
DELL XPS 13 9370, Intel(R) Core(TM) i7-8550U, RAM 16 GB, Intel UHD Graphics 620
Kann es sein, daß Windows Hello nur bei Anmeldung über ein Microsoft Konto funktioniert?
 
#
schau mal hier: Frage zu Windows Hello. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Passwortabfrage nach Standbymodus

Hat mit Hello nichts zu tun, die entsprechende Option ist immer verfügbar.
 
Bernhard10

Bernhard10

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
51
Version
Windows 10 Home 1809, Build 17763.316
System
DELL XPS 13 9370, Intel(R) Core(TM) i7-8550U, RAM 16 GB, Intel UHD Graphics 620
Passwortabfrage nach Standbymodus

Was habe ich dann hier wieder stehen?

Anmerkung 2019-02-20 095920.jpg
 
G

Gast10971

Passwortabfrage nach Standbymodus

@Bernhard
Du hast ja auch den Fingerabdruck aktiviert, da funktioniert das mit der automatischen Anmeldung nicht.
 
Bernhard10

Bernhard10

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
51
Version
Windows 10 Home 1809, Build 17763.316
System
DELL XPS 13 9370, Intel(R) Core(TM) i7-8550U, RAM 16 GB, Intel UHD Graphics 620
Passwortabfrage nach Standbymodus

Ja stimmt, okay dann passt es so für mich.
Danke!!
 
Thema:

Frage zu Windows Hello

Frage zu Windows Hello - Ähnliche Themen

Gelöst: Erneute Anmeldung nach Bildschirmtimeout?: Ich nutze hier an meinem PC Windows Hello zur Anmeldung über eine Cam. Zusätzlich habe ich einen Bildschirmtimeout von 15 Minuten eingestellt...
Ich kann mich mit meinem account nicht mit windows hello anmelden!: Hallo, bei einrichten von windows hello erhalte ich die Fehlermeldung, dass ich mit einem anderen Account diesen Service schon nutze und muss ihn...
Windows Hello: Fingerabdrucksensor startet zu langsam?: Ich habe ein Notebook, an dem ich einen Fingerabdrucksensor verwende, der im Geräte-Manager "FocalTech Fingerprint reader" heißt. Weil das Ding...
WIN10 Einstellungen Frage!!!: Hallo Freunde, Habe folgendes Problem, kenne mich diesbezüglich nicht ganz aus. Ich habe ein Lokales Konto und möchte mich nicht mit dem...
Deaktivierung Windows Hello auf meinem Berufsaccount, auf den ich keinen Zugriff mehr habe: Hallo, ich hatte auf meinem Rechner einen Berufsaccount und einen Privataccount. Beides Windows 10. nun möchte ich auf meinem Privataccount...
Oben