Frage zu Windows 10 Upgrade Advisor

Diskutiere Frage zu Windows 10 Upgrade Advisor im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, ich habe nur einmal eine kleine Frage und hoffe auch, dass diese nicht schon beantwortet wurde: Bei dem Upgrade Advisor wird ja...
G

Gast_Micha

Hallo Leute,

ich habe nur einmal eine kleine Frage und hoffe auch, dass diese nicht schon beantwortet wurde:

Bei dem Upgrade Advisor wird ja immer von Windows 10 Home gesprochen, aber ich habe Windows 8.1 Pro und sollte dementsprechend ja auch Windows 10 Pro bekommen. Deswegen die Frage: Wird das einfach allgemein so angezeigt und hat noch nichts mit der Version zu tun, welche man am Ende bekommt oder wie verhällt sich das??

Vielen Dank für die Hilfe!!!
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Es wird auf die Pro-Version gebracht, wenn das Upgrade aus einer Pro-Version erfolgt.
 
G

Gast_Micha

Vielen Dank für die Antwort! Mir ging es nur darum, dass bei dem Startfenster des Advisors immer von Windows 10 Home die Rede ist:

" 3. Sie erhalten WIndows 10 im Wert von 135€ kostenlos *

* .... Vorraussichtlicher Preis der Lizenz für die Vollversion von Windows 10 Home. Der tatsächliche Preis kann abweichen "

Ich nehme an, das steht bei Allen und ist nur eine allgemeine Info?
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Es handelt sich um eine allgemeine Info.
 
G

Gast_Micha

Vielen, vielen Dank! Jetzt bin ich vollends beruhigt!
 
Thema:

Frage zu Windows 10 Upgrade Advisor

Frage zu Windows 10 Upgrade Advisor - Ähnliche Themen

  • Frage zu Windows 10 automatisch anmelden ohne Passworteingabe

    Frage zu Windows 10 automatisch anmelden ohne Passworteingabe: Windows 10 automatisch anmelden ohne Passworteingabe Deskmodder Wiki Email Adresse, wo genau soll das sein? MS Konto Email, Admin Anmeldung oder...
  • Frage Upgrade von windows 10 Version 1703 auf Version 1709 Keyloggerschutz

    Frage Upgrade von windows 10 Version 1703 auf Version 1709 Keyloggerschutz: ist lt.Kaspersky IS ausgeschaltet sodass sicheres Onlinebanking von KIS 2017 nicht mehr gewährleistet ist. Laut KIS muss der Schutz im Bios wieder...
  • Diese Frage als gelöst markieren Windows 10 - Problem mit Netzwerkverbindung nach Upgrade - Kein Int

    Diese Frage als gelöst markieren Windows 10 - Problem mit Netzwerkverbindung nach Upgrade - Kein Int: Hallo, mein alter Laptop Dell Inspiron 9400 ist bislang anstandslos unter Windows 10 x64 gelaufen, zuletzt mit der Version 1607. Nach dem Upgrade...
  • Eine Frage zu Windows 10 Upgrade zu Windows 7 (64 Bit)

    Eine Frage zu Windows 10 Upgrade zu Windows 7 (64 Bit): hallo zusammen, Der PC meiner Frau ist schon etwas älter (6 od. 7 Jahre) und besitzt Win 7 64 Bit Home Betriebssystem,ich wollte nun Win 10...
  • Von Windows 7 auf 10 umsteigen. Ein paar Fragen zum upgrade ...

    Von Windows 7 auf 10 umsteigen. Ein paar Fragen zum upgrade ...: Hallo, habe gehört das man kostenlos von Windows 7 auf 10 umsteigen kann. Hätte da noch ein paar Fragen: 1. Ist das eine deutsche version oder...
  • Ähnliche Themen

    Oben