Frage zu Win 10!

Diskutiere Frage zu Win 10! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn ich Win 10 bis Release teste bzw. nutze etc. muss ich dann wecsheln zu win 7 und frisch upgraden oder kann ich einfach das alles drauf lassen ?
E

Er0Xan

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Technical Preview Build 10041
System
Intel Core i5 4670 4x3,40Ghz, 16GB Ram Crucial, AMD Readon R9 270x pcs+
Wenn ich Win 10 bis Release teste bzw. nutze etc. muss ich dann wecsheln zu win 7 und frisch upgraden oder kann ich einfach das alles drauf lassen ?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Hallo ErOXan
Willkommen bei uns.Hast du denn Windows 10 auf das Windows 7 draufgebügelt via Windows Update oder hast du es als zweites System neben Windows 7?
Hast du es auf Win 7 draufgemacht,musst du gar nichts tun,denn das Release wird voraussichtlich auch als Update via Windows Update eingespielt.

E

Er0Xan

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Technical Preview Build 10041
System
Intel Core i5 4670 4x3,40Ghz, 16GB Ram Crucial, AMD Readon R9 270x pcs+
per update also drüber gespielt das meine programme noch da sind etc.

Thema:

Frage zu Win 10!

Frage zu Win 10! - Ähnliche Themen

• Frage zu Administrative Templates Win 10 -1903

Frage zu Administrative Templates Win 10 -1903: Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Admx. Zu Win 1903 gibt es ja nun eine aktuelle Version. Ich habe auch noch die Versionen 1.0 und 2.0 des...
  • Xbox 360 wireless Adapter Frage (Win)

Xbox 360 wireless Adapter Frage (Win): Hallo. Da ich plane meine Xbox 360 Controller, die ich für mein Windows benutze, zu ersetzen (für Xbox One Controller), frage ich mich, ob ich...
  • Betriebssystem soll neu installiert werden, jedoch wurde ein win8.1 pc auf win 10 geupgradet. Frage:

Betriebssystem soll neu installiert werden, jedoch wurde ein win8.1 pc auf win 10 geupgradet. Frage:: Wie im Betreff zu sehen habe ich einen ursprünglichen win8.1 PC vor 2 Jahren gekauft und diesen direkt auf win 10 upgegradet. Jetzt würde ich...
  • Fragen/Gedanken zu "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" unter Win 10 Pro

Fragen/Gedanken zu "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" unter Win 10 Pro: Hallo, da ich zweimal Windows 10 Pro neu installieren musste habe ich folgendes Konzept übernommen/adaptiert/erweitert: Von Windows 7 und 10...
  • Win neuling, einige fragen zur Einrichtung etc

Win neuling, einige fragen zur Einrichtung etc: Hallo Ich habe nun einen neuen Pc und habe WIN 10 Home seit heute drauf. Habe noch einige fragen 1. Wie verhindere ich das sich mit der Zeit...