Frage zu Win 10!

Diskutiere Frage zu Win 10! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn ich Win 10 bis Release teste bzw. nutze etc. muss ich dann wecsheln zu win 7 und frisch upgraden oder kann ich einfach das alles drauf lassen ?
  • Frage zu Win 10! Beitrag #1
E

Er0Xan

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Technical Preview Build 10041
System
Intel Core i5 4670 4x3,40Ghz, 16GB Ram Crucial, AMD Readon R9 270x pcs+
Wenn ich Win 10 bis Release teste bzw. nutze etc. muss ich dann wecsheln zu win 7 und frisch upgraden oder kann ich einfach das alles drauf lassen ?

#
schau mal hier: Frage zu Win 10!. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Frage zu Win 10! Beitrag #2
H

Heinz

Hallo ErOXan
Willkommen bei uns.Hast du denn Windows 10 auf das Windows 7 draufgebügelt via Windows Update oder hast du es als zweites System neben Windows 7?
Hast du es auf Win 7 draufgemacht,musst du gar nichts tun,denn das Release wird voraussichtlich auch als Update via Windows Update eingespielt.

• Frage zu Win 10! Beitrag #3
E

Er0Xan

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Technical Preview Build 10041
System
Intel Core i5 4670 4x3,40Ghz, 16GB Ram Crucial, AMD Readon R9 270x pcs+
per update also drüber gespielt das meine programme noch da sind etc.

Thema:

Frage zu Win 10!

Frage zu Win 10! - Ähnliche Themen

WIN 10 Lizenz: 1.ich habe die aktuelle Version WIN Pro 10 22H2 2. habe mir extra ein Microsoftkonnto eingerichtet, das 3. sollte demnach automatisch beim...
Win 10 Startsound lässt sich nicht ändern?: Hi zusammen, eigentlich kein Problem, schon oft gemacht, aber diesmal: kann den Start sound bei WIN 10 nicht ändern bzw. ich habe alle Schritte...
Bei upgrade auf win 11? Bleiben Programme und Benutzer erhalten?: Hallo Ich nutze mehrere Nutzerkonten auf meinem PC mit unterschiedlichen Einstellungen. Vor einem evtl. Upgrade auf Win 11 möchte ich wissen, ob...
Vorinstalliertes Win 11 downgraden: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich einen neuen Laptop mit Win 11 Pro. Grauenhaft! Im Win 11 Forum erklärte man mir, ich könne auch bei...
Mailapp Win 10 syncronisiert nicht im Hintergrund: Hallo! Die Windows Mail-App syncronisiert nur dann , wenn sie geöffnet ist. Die Verbindung klappt also. Das Konto ist ein Yahoo.com -Konto und...
Oben