Frage zu win 10

Diskutiere Frage zu win 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich hab am 29.07 den win 10 geladen und instaliert Aspire 7741G mit win 7 soweit alles gut bis Kaspersky vom rechner weg war weiterhin hatte ich...
G

Gast Jürgen

Ich hab am 29.07 den win 10 geladen und instaliert Aspire 7741G mit win 7 soweit alles gut bis Kaspersky vom rechner weg war
weiterhin hatte ich einige eiken auf den bildschirm die ebenfals weg waren wie, Ton und Musick, Bild und video für diese Programme hab ich viel geld bezahlt als pausen spiel war von windows solitär und mahjong ebenfals verschwunden.
Anfrage beim Hersteller der Programme ergab nur keine Ahnung da sie win 10 noch nicht getestet haben aber warum die spiele verschwunden sind keiner hat ne antwort.
Die beiden spiele gehören doch zum standart von windows bei der suche bei win10 hab ich sie gefunden um sie spielen zu können muss man sich anmelden und im internet sein das ist dum schalte ich das w.lan ab ist es nicht möglich damit zu arbeiten
dies war bei älteren versionen nicht der fall, um meine arbeit nachgehen zu können wolte ich mein altes win 7 wider herstellen das war auch möglich nur hatte ich ein problem es gab keine programme meht auf den rechner nur noch das blanke win 7 alle programme mit denen ich arbeite musten neu aufgespielt werden viel zeit ans bein gebunden für nichts und bei den ordner aufrufen nach programme unten links war ein fenster beim anklicken ging ein fenster auf das hat mich stark an windows 8 und 8.1 erinnert kan windows nicht dafon loskommen irgend welche müllfenster einzubauen die viele menschen nicht brauchen
ein mal win 10 und nie wieder ist eine schlechte weiterführung von win 8.
 
#
schau mal hier: Frage zu win 10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Vielleicht hättest Du Dir erst mal die Unterschiede von Windows 7 zu 8 und 10 ansehen sollen. Dann hättest Du nämlich erfahren, dass diese Spiele nicht mehr in Windows enthalten sind und aus dem Store bezogen werden müssen. Das ist seit dem erscheinen von Windows 8 am 26.10.2012 bekannt.

Was die anderen Programme angeht - das Windows Update muss Dir einen Bericht geliefert haben, welche Programme nicht kompatibel sind und deshalb nach dem Update nicht mehr installiert sein werden.

Also immer schön auch mal genau informieren was nach dem Update sein wird und dann eine Entscheidung treffen.
 
Thema:

Frage zu win 10

Frage zu win 10 - Ähnliche Themen

Windows 10 - Peripherie/Steuerung im Fenster gefangen: Hallo zusammen, Seit ein paar Tagen passiert es immer mal wieder dass die Peripherie bzw. Steuerung in einem Fenster gefangen ist. Dh. Ich kann...
Windows 10 Insider Preview Version 21337 im Dev Channel: Mal wieder etwas Neues zum Probieren. Neuanordnen und Anpassen Ihrer virtuellen Desktops Wir haben Ihr Feedback gehört, in dem Sie um mehr...
Windows 10 ist schlecht!: WIN10, NEIN DANKE! Da in diesem Forum Kritik rar gesät ist, werfe ich meinen Frust, auch wenn off topic, halt hier ab. Damit brüstet sich WIN10...
Frage wegen Windows Server 2016 Standart: Ich spiel ja nicht mehr, außer Sims 3(wo aber läuft auf dem Server habs geprüft). So kommt mir jetzt die Idee eigentlich den win 10 als BS zu...
Windows 10 zerstört externe festplatten!?!?!?: Ok, ich richte mich jetzt einmal an die Community, da sich bei unserem Problem die verschiedenen beteiligten Hersteller den schwarzen Peter...
Oben