Frage zu Wetter Live-Kachel

Diskutiere Frage zu Wetter Live-Kachel im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, lässt sich diese Kachel auch einzeln und ständig sichtbar auf dem Desktop darstellen? Gruß, flinki
F

flinki

Hallo, lässt sich diese Kachel auch einzeln und ständig sichtbar auf dem Desktop darstellen?

Gruß, flinki
 

LukeLionLP

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
764
Ort
Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Version
Windows 10 Home 64 Bit Version 1809 Build 17763.379
System
AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM
Meinst Du wie die Minianwendungen früher bei Windows 7? Das geht leider nicht, hab's gerade mal getestet, die Wetter-Live-Kachel lässt sich nur als Verknüpfung auf dem Desktop darstellen und von dort aus starten.

Anhang anzeigen 2532

Hier mal ein Screenshot mit der Wetter-Live-Kachel auf dem Desktop, keine Sorge das ist Windows 10 Home. ;)

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Gruß
LukeLionLP
 
Zuletzt bearbeitet:
F

flinki

Ja so wie diese Minianwendungen bei Win7, so dachte ich mir das.
Ja gut wenn ich alles wieder so haben will wie bei Win7 hätte ich es auch gleich so lassen sollen.

Gruß, flinki
 

LukeLionLP

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
764
Ort
Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Version
Windows 10 Home 64 Bit Version 1809 Build 17763.379
System
AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM
Ja so wie diese Minianwendungen bei Win7, so dachte ich mir das.
Ja gut wenn ich alles wieder so haben will wie bei Win7 hätte ich es auch gleich so lassen sollen.

Gruß, flinki

Ja und genau das geht leider nicht. :( Falls Du es dennoch mal mit Gadgets bei Windows 10 versuchen möchtest, kannst Du Dir das 8GadgetPack herunterladen, da ist dann auch Deine heißgeliebte Wetter-App dabei. :p

Hier der Link dazu: http://praxistipps.chip.de/windows-10-desktop-gadgets-nutzen-so-gehts_39495

Noch einen schönen Sonntagabend! ;)

Gruß
LukeLionLP :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Frage zu Wetter Live-Kachel

Frage zu Wetter Live-Kachel - Ähnliche Themen

Dynamic Theme Live Kachel geht nicht: Ich habe auf meinem Samsung W627 Tablet die App "Dynamic Theme" installiert. Die Live Kachel habe ich aktiviert - in der App und in den...
Mehrere UI-Apps markieren: Hallo Community! Ich würde gerne wissen, wie ich mehrere Apps auf einmal im Startbildschirm markieren und dann als Verknüpfung hinzufügen kann...
Windows Explorer und Desktop aktualisiert nicht: Hallo ich habe seit Monaten dass der Desktop nicht automatisch aktualisiert und der Explorer Task nicht neustarten lässt. Beim Beeenden des...
Microsoft-Konto-Profilbild in ausgehenden E-Mails (Outlook) sichtbar?: Sehr geehrte Community, ich spiele mit dem Gedanken, mein Microsoft-Konto mit einem Profilbild auszustatten. Wäre das Profilbild in...
Planner - Icon oder Kachel Farbe ändern: Hallo, wie kann man die Kachel der einzelnen Projekte bearbeiten? Farbe, Symbol, etc.

Sucheingaben

wetter live kachel nicht

,

windows 10 wetter app live kachel geht nicht

,

anything

,
minianwendung wetter funktioniert nicht
, windows 10 wetter live kachel, microsoft wetter live kachel deaktivieren
Oben