Frage zu Wetter Live-Kachel

Diskutiere Frage zu Wetter Live-Kachel im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, lässt sich diese Kachel auch einzeln und ständig sichtbar auf dem Desktop darstellen? Gruß, flinki
F

flinki

Hallo, lässt sich diese Kachel auch einzeln und ständig sichtbar auf dem Desktop darstellen?

Gruß, flinki

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
LukeLionLP

LukeLionLP

Erfahrener Benutzer
Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Version
Windows 10 Home 64 Bit Version 1809 Build 17763.379
System
AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM
Meinst Du wie die Minianwendungen früher bei Windows 7? Das geht leider nicht, hab's gerade mal getestet, die Wetter-Live-Kachel lässt sich nur als Verknüpfung auf dem Desktop darstellen und von dort aus starten.

Anhang anzeigen 2532

Hier mal ein Screenshot mit der Wetter-Live-Kachel auf dem Desktop, keine Sorge das ist Windows 10 Home. ;)

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Gruß
LukeLionLP

Zuletzt bearbeitet:
F

flinki

Ja so wie diese Minianwendungen bei Win7, so dachte ich mir das.
Ja gut wenn ich alles wieder so haben will wie bei Win7 hätte ich es auch gleich so lassen sollen.

Gruß, flinki

LukeLionLP

LukeLionLP

Erfahrener Benutzer
Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Version
Windows 10 Home 64 Bit Version 1809 Build 17763.379
System
AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM
Ja so wie diese Minianwendungen bei Win7, so dachte ich mir das.
Ja gut wenn ich alles wieder so haben will wie bei Win7 hätte ich es auch gleich so lassen sollen.

Gruß, flinki
Ja und genau das geht leider nicht. :( Falls Du es dennoch mal mit Gadgets bei Windows 10 versuchen möchtest, kannst Du Dir das 8GadgetPack herunterladen, da ist dann auch Deine heißgeliebte Wetter-App dabei. :p

Hier der Link dazu: http://praxistipps.chip.de/windows-10-desktop-gadgets-nutzen-so-gehts_39495

Noch einen schönen Sonntagabend! ;)

Gruß
LukeLionLP :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Frage zu Wetter Live-Kachel

Sucheingaben

wetter live kachel nicht

,

windows 10 wetter app live kachel geht nicht

,

anything

,
minianwendung wetter funktioniert nicht
, windows 10 wetter live kachel, microsoft wetter live kachel deaktivieren

Frage zu Wetter Live-Kachel - Ähnliche Themen

• Frage zu Benutzerkonten (Windows10) - Benutzernamen erstellen/ändern

Frage zu Benutzerkonten (Windows10) - Benutzernamen erstellen/ändern: Liebe Community, ich habe mehrere Benutzerkonten auf einem PC und ich möchte, dass bei der Anmeldung ein Benutzername & ein Passwort eingegeben...
  • Frage zu outlook

Frage zu outlook: Hallo, Ich möchte eine scheinbar gespeicherte Mail-Adresse aus Outlook entfernen, finde sie aber nicht im Adressbuch. Liegt es vielleicht an der...
  • Antwort auf die Frage "Outlook 2016 lässt sich nicht mehr starten " vom 25.2.16

Antwort auf die Frage "Outlook 2016 lässt sich nicht mehr starten " vom 25.2.16: Die Antwort von Pauline R. hat mir geholfen wieder mit Outlook zu arbeiten. Es ist mir aber nicht klar geworden, was zu diesem Problem geführt...
  • Frage zu Outlook

Frage zu Outlook: Hallo, Ich möchte eine scheinbar gespeicherte Mail-Adresse aus Outlook entfernen, finde sie aber nicht im Adressbuch. Liegt es vielleicht an der...
  • Frage zu Nvidia Grafikkarten

Frage zu Nvidia Grafikkarten: Frage zu Nvidia Grafikkarten: Können alle Karten Cuda Rendering? Ich brauch eine neue wegen Rendering Und Schnittstelle.