Frage zu SyncBackFree

Diskutiere Frage zu SyncBackFree im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; WIN 10/64 Prof, Sicherheit nur mit Bordmittel, Backup auf externer HD über USB an Fritzbox Hi, ich sichere mit SyncBackFree. Obwohl heute ein...
  • Frage zu SyncBackFree Beitrag #1
A

ArtGee

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
10/64 Prof.
WIN 10/64 Prof, Sicherheit nur mit Bordmittel, Backup auf externer HD über USB an Fritzbox

Hi,
ich sichere mit SyncBackFree. Obwohl heute ein paar hundert ähnliche Daten gesichert wurden, kommen bei einigen folgende Meldungen:
1. Kopieren von Links fehlgeschlagen: Sichere Kopie fehlgeschlagen. Temporäre Datei konnte nicht umbenannt werden: Datei 183 konnte nicht verschoben werden: Eine Datei kann nicht erstellt werden, wenn sie bereits vorhanden ist.
2. Kopieren von Links fehlgeschlagen: Sichere Kopie fehlgeschlagen. Temporäre Datei konnte nicht umbenannt werden: Datei 58 konnte nicht verschoben werden: Der angegebene Server kann den angeforderten Vorgang nicht ausführen.
Kann mir jemand sagen, was ich hier machen muss?

#
schau mal hier: Frage zu SyncBackFree. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Frage zu SyncBackFree Beitrag #2
A

ArtGee

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
10/64 Prof.
Hat denn niemand eine Idee zu diesen Fragen?

• Frage zu SyncBackFree Beitrag #3
jhkil9

jhkil9

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 pro immer up to date
Bei Free Versionen gibt es meistens keine Hilfe vom Hersteller.
Nicht jeder hier benutzt jede mögliche Software, also entweder Geduld bewahren oder nach einem Hilfeforum für deine Software suchen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Frage zu SyncBackFree Beitrag #4
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
1. ... Datei 183 konnte nicht verschoben werden: Eine Datei kann nicht erstellt werden, wenn sie bereits vorhanden ist.
Sollte eigentlich selbsterklärend sein.
2. Datei 58 konnte nicht verschoben werden: Der angegebene Server kann den angeforderten Vorgang nicht ausführen.
Keine Ahnung! Ist möglicherweise in der Hilfe der Anwendung zu finden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mir ist noch was eingefallen: Schau doch mal nach, was für Dateien Datei 183 und Datei 58 sind: Bilder, Dokumente, Musik, Programmdateien, ....

Zuletzt bearbeitet:
  • Frage zu SyncBackFree Beitrag #5
A

ArtGee

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
10/64 Prof.
Danke, Sabine. Die erste Kategorie sind alles Musikdateien. Das Sonderbare daran ist, dass bereits vorhandene Dateien ignoriert werden sollen und dass das bei mehreren tausend zuvor auch geschehen ist. Warum bei diesen nicht? Die zweite sind ausschließlich einzelne Dateien aus meinem Firefox-Profil.

• Frage zu SyncBackFree Beitrag #6
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Ist die Firefox-Datei eventuell im Zugriff, weil Firefox geöffnet ist?

• Frage zu SyncBackFree Beitrag #7
A

ArtGee

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
10/64 Prof.
Nein, FF ist dann zu. Auch handelt es sich ja um vorher schon extra gesicherte Daten.

Thema:

Frage zu SyncBackFree

Frage zu SyncBackFree - Ähnliche Themen

Batch Datei kann nicht mehr ausgeführt werden: Moin, Ich habe seit gestern ein Problem mit dem Ausführen von Batch Dateien(per Doppelkilck). Auf meinem Windows 10 PC kann ich zwar den Inhalt...
Keine Anmeldung beim Konto möglich: Hallo zusammen, vorab die Fragen: Um welchen PC oder Notebook handelt es sich. Schaut dazu in eure Rechnung oder Bestellung. Meist findet sich...
Office 2016 & Excel - Zwischenspeicherproblem: 8x8007007e DLL-Datei fehlt: Hallo @all, weiß jemand dazu Hilfe: Symptom: Excel (Office 2016) mega langsam. gestern morgen erstmalige Fehlermeldung: der Zwischenspeicher...
Datenübertragung im Home Netzwerk mit FRitzbox zu langsam ca 3 MB/s: Ich habe an meinem Laptop (i7 und SSD) ein Home netzwerk über eine Fritzbox 7360 und einer neuen NAS Western Digital WD EX2 ultra eingerichtet...
Update von 1803 auf 1809 verhält sich wie ein Upgrade: Hallo zusammen, mein Windows 10 habe ich am 19.05.2017 installiert, müsste damals also Version 1703 gewesen sein. Inzwischen läuft es auf Version...
Oben