Frage zu Open Office Calc

Diskutiere Frage zu Open Office Calc im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, Ich hab folgendes Problem in OO Calc: Wenn ich aus meinen eingegebenen Daten eine 12-Monate-Grafik erstellen will, dann wird das...
A

angi

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home 64 Bit
System
AMD Ryzen 9 5900X / 128 GB RAM / NVIDIA GeForce RTX 3060
Hallo zusammen,

Ich hab folgendes Problem in OO Calc:
Wenn ich aus meinen eingegebenen Daten eine 12-Monate-Grafik erstellen will, dann wird das erste halbe Jahr einfach weggelassen, wenn ich ein Häckchen gesetzt habe bei 'Erste Zeile als Beschriftung'.
Sobald ich das Häckchen rausnehme, dann stehen die ersten 6 Monate drin. Dann habe ich aber logischerweise keine Beschriftung.
Und ich hätte gern beides, das komplette Jahr UND die Beschriftung.
Was muß ich hier tun?

Zuletzt bearbeitet:
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Wie sollen wir das beurteilen können, ohne die Datei selber begutachten zu können?

Zuletzt bearbeitet:
P

Pudding

Gesperrt
Version
Windows 11 Pro Version 21H2
System
Build 22000.132 Feature Experience Pack 1000.22000.132.0
Und ich hätte gern beides, das komplette Jahr UND die Beschriftung.
Hast du das mit einer Leerzeile versucht, die oben einfügen, um dort deine Beschriftung zu platzieren?

Thema:

Frage zu Open Office Calc

Frage zu Open Office Calc - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21337 im Dev Channel: Mal wieder etwas Neues zum Probieren. Neuanordnen und Anpassen Ihrer virtuellen Desktops Wir haben Ihr Feedback gehört, in dem Sie um mehr...
Office 365/Productkey angeblich schon vergeben.: Hallo, ich habe vor drei Tagen Windows10 auffrischen müssen. Dadurch wurde mein office2016 gelöscht. Ich habe den productkey nicht mehr und habe...
Surface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben...
Digitalen Lizenz-Key aus früherer Windows-Installation auslesen: Guten Tag Zusammen, zunächst einmal die kurze Vorgeschichte zu meinem Problem und im Anschluss meine Frage: Ich habe mir vor etwa 6 einhalb...
win10 v1803 friert ein - Datenträger aktive Zeit plötzlich 100%, kein Lese- oder Schreibzugriff: Hardware: PC Acer M3800 (Modell ohne TV Karte, original mal vista drauf, dann win7) Mainboard EG43M, siehe unten win 10 64bit V1803 B17134.112...
Oben