Frage zu Onedrive

Diskutiere Frage zu Onedrive im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich hatte bisher, parallel zur Onedrive auf meinen Rechnern jeweils eine Partition reserviert um damit die Onedrive synchronisieren zu lassen. Für...
  • Frage zu Onedrive Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich hatte bisher, parallel zur Onedrive auf meinen Rechnern jeweils eine Partition reserviert um damit die Onedrive synchronisieren zu lassen.
Für mich sah der Ablauf so aus das ich meine hochzuladenen Daten in die OneDrive Partition geschoben habe, die Daten also hochgeladen wurden und sich mit allen Onedrive Partitionen auf den einzelnen Rechnern synchronisiert haben. Zwischenzeitig sind aber die Internetverbindungen so schnell geworden das ich mir die Kopien auf den extra Partitionen sparen möchte. Zudem ich die wichtigen Daten eh noch zusätzlich sichere.
Frage? "Daten hochladen, dann rechte Maustaste, Speicherplatz freigeben" also an jeder Datei der Status mit der kleinen blauen Umrisswolke ist.
Kann ich dann die Onedrive Partitionen auf den einzelnen Rechnern löschen?
vg Jörg Schroder
 
#
schau mal hier: Frage zu Onedrive. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Onedrive

Frage zu Onedrive - Ähnliche Themen

OneDrive: Hallo @all, Ich benutze seit Neuestem OneDrive, um meine Kunden Daten zur Verfügung zustellen. Es kommt schon mal vor das ich sehr große...
Maximale Größe der Dateien in OneDrive for Business: Hallo @all, Ich benutze seit Neuestem OneDrive, um meine Kunden Daten zur Verfügung zustellen. Es kommt schon mal vor das ich sehr große...
OneDrive Business: Wie große Datenmengen uploaden, die sich *nicht* im OneDrive-Ordner befinden?: Liebe Community, der Betreff sagt es ja im Grunde schon: Ich habe auf einer externen Festplatte unter Windows 10 größere Datenmengen (ca. 200...
Onedrive und Itunes: Werte Profis. Ich versuche derzeit vergeblich, meine Musikbibliothek nach OneDrive hochzuladen. Das funktioniert mit den Musikdateien soweit...
Oben