Frage zu Nvidia Grafikkarten

Diskutiere Frage zu Nvidia Grafikkarten im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Frage zu Nvidia Grafikkarten: Können alle Karten Cuda Rendering? Ich brauch eine neue wegen Rendering Und Schnittstelle.

SooniX

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
System
AMD FirePro W7000, 32 Ram Intel Xeon Quad-Core E5-2637v2
Frage zu Nvidia Grafikkarten: Können alle Karten Cuda Rendering? Ich brauch eine neue wegen Rendering Und Schnittstelle.

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 2004
System
2 Desktop - 1 Tablet
Das können so gut wie alle neueren Grafikkarten. Falls du Adobe Software benutzt, beachte das ältere Grafikkarten nicht mehr unterstützt werden !

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10 Pro
Ne nicht alle CUDA – Wikipedia
ab GeForce 8.

Das hättest aber alleine herausfinden könnte. Google ist ganz einfach zu bedienen

Thema:

Frage zu Nvidia Grafikkarten

Frage zu Nvidia Grafikkarten - Ähnliche Themen

Nvidia Geforce RTX Grafikkarte: Guten Morgen , wollte mal fragen wer von euch eine Nvidia Geforce RTX Grafikkarte besitzt ? und wenn ja welche ? Oder anders gefragt was habt...
Grafikkarte verschwindet oder schmiert ab: Seit einigen Tagen habe ich massive Probleme mit meinem neuen Gaming Notebook. Anfangs hat das Gerät super funktioniert bis auf einmal. ohne eine...
Allererste PCs: Guten Abend zusammen , hatte ja heute morgen schon gefragt was ihr so für Grafikkarten benutzt jetzt Frage ich mal was euer allererster PC für...
Flugsimulator 2020: Guten Tag Ich möchte den neuen Flugsimulator installieren. Grafikkarte NVIDIA GeForce1030 CPU Intel i7 16GB RAM Windows 10 mit allen...
Neue Grafikkarte: Hallo, Bei meiner DELL Workstation T7500 hat sich die Grafikkarte nVidia Quadro 4000 verabschiedet. Jetzt hab ich noch eine alte Quadro 2000...
Oben