Frage zu Nvidia Grafikkarten

Diskutiere Frage zu Nvidia Grafikkarten im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Frage zu Nvidia Grafikkarten: Können alle Karten Cuda Rendering? Ich brauch eine neue wegen Rendering Und Schnittstelle.

SooniX

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
19.11.2016
Beiträge
101
System
AMD FirePro W7000, 32 Ram Intel Xeon Quad-Core E5-2637v2
Frage zu Nvidia Grafikkarten: Können alle Karten Cuda Rendering? Ich brauch eine neue wegen Rendering Und Schnittstelle.
 

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
1.157
Ort
Umgebung Ulm
Version
Windows 10 Pro 2004
System
2 Desktop - 1 Tablet
Das können so gut wie alle neueren Grafikkarten. Falls du Adobe Software benutzt, beachte das ältere Grafikkarten nicht mehr unterstützt werden !
 

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
3.740
Ort
Wunderschönen Berlin
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10 Pro
Ne nicht alle CUDA – Wikipedia
ab GeForce 8.

Das hättest aber alleine herausfinden könnte. Google ist ganz einfach zu bedienen
 
Thema:

Frage zu Nvidia Grafikkarten

Frage zu Nvidia Grafikkarten - Ähnliche Themen

Nvidia Geforce RTX Grafikkarte: Guten Morgen , wollte mal fragen wer von euch eine Nvidia Geforce RTX Grafikkarte besitzt ? und wenn ja welche ? Oder anders gefragt was habt...
Grafikkarte verschwindet oder schmiert ab: Seit einigen Tagen habe ich massive Probleme mit meinem neuen Gaming Notebook. Anfangs hat das Gerät super funktioniert bis auf einmal. ohne eine...
Allererste PCs: Guten Abend zusammen , hatte ja heute morgen schon gefragt was ihr so für Grafikkarten benutzt jetzt Frage ich mal was euer allererster PC für...
Flugsimulator 2020: Guten Tag Ich möchte den neuen Flugsimulator installieren. Grafikkarte NVIDIA GeForce1030 CPU Intel i7 16GB RAM Windows 10 mit allen...
Neue Grafikkarte: Hallo, Bei meiner DELL Workstation T7500 hat sich die Grafikkarte nVidia Quadro 4000 verabschiedet. Jetzt hab ich noch eine alte Quadro 2000...
Oben