Frage zu Microsoft Complete für Surface und der Anzeige der Laufzeit unter "Geräte-Service und Ersatz"

Diskutiere Frage zu Microsoft Complete für Surface und der Anzeige der Laufzeit unter "Geräte-Service und Ersatz" im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen ich habe eine Frage zu Microsoft Complete für Surface. Ich habe vor ein paar Tagen ein Surface Pro 7 bestellt zusammen mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen ich habe eine Frage zu Microsoft Complete für Surface. Ich habe vor ein paar Tagen ein Surface Pro 7 bestellt zusammen mit Microsoft Complete für Surface. Dies sollte nach meiner Information 1. die Herstellergarantie von einem Jahr auf zwei Jahre erweitern und 2. einen Unfallschutz während dieser zwei Jahre beinhalten. Laut der Seite "Geräte-Service und Ersatz (https://support.microsoft.com/de-de/devices/)" wird aber nur die Standard-Laufzeit von einem Jahr angezeigt. Ich habe schon Screenshots von Leuten mit der längeren Laufzeit gesehen und kann deshalb nur vermuten, dass bei mir etwas nicht stimmt. Ist hier alles in Ordnung oder kann man die Geräteseite ändern lassen?

Details: Privatkauf aus Deutschland vom Microsoft Onlineshop (Microsoft Store).


Screenshot meiner Geräteseite und meiner Kaufbestätigung von Complete:

 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Microsoft Complete für Surface und der Anzeige der Laufzeit unter "Geräte-Service und Ersatz"

Frage zu Microsoft Complete für Surface und der Anzeige der Laufzeit unter "Geräte-Service und Ersatz" - Ähnliche Themen

  • Fragen zur Garantieabwicklung seitens Microsoft bei defektem Bildschirm (SP7)

    Fragen zur Garantieabwicklung seitens Microsoft bei defektem Bildschirm (SP7): Ich habe mir Mitte Dezember letzten Jahres ein Surface Pro 7 für mein Studium gekauft. Leider scheint die Hintergrundbeleuchtung des Bildschirms...
  • Frage - Microsoft Office Hub Fehler

    Frage - Microsoft Office Hub Fehler: Hallo zusammen, ich bekomme seit einigen Tagen eine Fehlermeldung von Microsoft Office Hub eingeblendet. (s. Anhang) Die Meldung taucht...
  • neue Frage: Microsoft Office 2019-Installation und Aktivierung

    neue Frage: Microsoft Office 2019-Installation und Aktivierung: Ich habe einen neuen PC bekommen, auf dem Office 365 vorinstalliert war / ist. Jetzt habe ich mir aber Office 2019 Professional gekauft und...
  • Frage bezüglich Herstellergarantie, Technischem Supportplan sowie Microsoft Complete

    Frage bezüglich Herstellergarantie, Technischem Supportplan sowie Microsoft Complete: Hallo zusammen, ich habe am Primeday 2019 (16.07.2019) ein Surface Pro 6 gekauft was auch heute angekommen ist. Als ich es zu meinem Konto...
  • Generelle Frage über Microsoft support über "Hilfe anfordern" oder auch "gethelp.exe"

    Generelle Frage über Microsoft support über "Hilfe anfordern" oder auch "gethelp.exe": Generelle Frage über Microsoft support über "Hilfe anfordern" oder auch "gethelp.exe" Ich hatte gerade eine Chatpartnerin über die im Betreff...
  • Ähnliche Themen

    Oben