Frage zu Groove-Musik

Diskutiere Frage zu Groove-Musik im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Würde mich gerne bei Groove anmelden. Hab da mal kurz reingesehen. Der Musikpass kostet monatlich 9:99 € Ist damit denn denn alles abgegolten oder...
Yogie

Yogie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2014
Beiträge
198
Würde mich gerne bei Groove anmelden.
Hab da mal kurz reingesehen.
Der Musikpass kostet monatlich 9:99 €
Ist damit denn denn alles abgegolten oder muss ich für jedem Titel noch mal 0,99c bezahlen.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.05.2015
Beiträge
907
Ort
Umgebung Ulm
Version
Windows 10 Pro 1903
System
2 Desktop - 1 Tablet
Ich glaube das kann man 1 Monat testen !
 
typo2708

typo2708

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
365
Mit dem Music Pass hat man eine Flatrate. Man muss weiter nichts zahlen und kann unbegrenzt Musik hören, und sogar lokal speichern.
 
G

Gast_Tony

Frage zu Groove-Musik Pass

Hallo an Alle,

wenn ich ein Abo abschließe, dann schreibt Ihr, dass man eine Flatrate hat
und nichts weiter bezahlen muss.

Verweist auf die "Nutzungsregeln für digitale Produkte".
Dort lese ich nicht heraus, wen die Musik gehört.
Also zum Beispiel habe ich bereits eine Musiksammlung vom über 10 GB.
Ich höre zum Beispiel im Radio, ein schönes Lied und suche es anschließend
bei Groove Music Pass und finde es dort.

Was passiert dann?
Es wird mir auch offline mir zu Verfügung gestellt und es kommt auf OneDrive.
In der Cloud und auf meiner Festplatte?
Aber ich darf es mir nicht auf CD brennen?
Wie sonst soll ich meine Datensicherung von OneDrive Verzeichnis machen?
Ok vielleicht noch auf einem USB Stick. Aber das ist dann auch nicht erlaubt?
Also gehört mir die Musik gar nicht?
Wo für bezahle ich dann die Abo Gebühr?

Danke und Gruß
Tony
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.877
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Frage zu Groove-Musik Pass

Musik, egal auf welchem Weg Du sie erwirbst, wird niemals Dein Eigentum! Du erwirbst immer nur ein Nutzungsrecht. Damit sollte klar sein, dass die Abo Gebühr dafür da ist, dass Du die Musik downloaden und auf beliebigen Geräten anhören darfst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.08.2015
Beiträge
1.701
Ort
Ascheberg
Version
Professional x64 Version 1909, lfd.
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB
Frage zu Groove-Musik Pass

Hallo Yogie,

ich nutze schon seit Längerem Spotify und bin damit mehr als zufrieden. Ist in der Basisversion kostenlos ( Du bekommst nur ab und zu zwischen den Liedern etwas Werbung eingeblendet ) und in der Bezahlvariante für 9,99 Euro im Monat werbefrei und mit besserer Soundqualität.
Das Layout von Spotify ist sehr schön und es ist auch übersichtlich und einfach zu bedienen aufgebaut.

Grüsse von Ulrich

Habe gerade gesehen, daß der thread schon etwas älter ist, sorry....
 
Thema:

Frage zu Groove-Musik

Frage zu Groove-Musik - Ähnliche Themen

  • Frage zur Verschiebung von Windows 10 auf M.2 SSD?

    Frage zur Verschiebung von Windows 10 auf M.2 SSD?: Hallo zusammen, Mein System: MSI X470 Gaming Plus Mainboard NVidia RTX 2080 AMD Ryzen 2600X Thermaltake 650 W Paris Gold Netzteil 3x 500 GB SSD...
  • Frage zu Teams und ähnlichen Apps

    Frage zu Teams und ähnlichen Apps: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Teams: Meine Kollegen und ich nutzen ab dem neuen Jahr Office 365 Business. Ist es mit Teams (oder einer...
  • Frage zur Spam-Funktion

    Frage zur Spam-Funktion: Hallo Community, in früheren Outlook-Versionen konnte man noch die Domäne eines Absenders sperren bzw. in die Blacklist aufnehmen. Diese...
  • Frage bzgl. Tastaturlayout

    Frage bzgl. Tastaturlayout: Sehr geehrtes Community Team, ich habe mehrere Geräte mit Windows 10, welche alle mit Onedrive verbunden sind. Und ich habe ein sehr nerviges...
  • Groove zeigt falsche Bilder an & frage

    Groove zeigt falsche Bilder an & frage: Hallo an alle. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich keine lösung für mein Problem gefunden habe und hoffe, jemand kann mir helfen. Ich nutze...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zur Verschiebung von Windows 10 auf M.2 SSD?

      Frage zur Verschiebung von Windows 10 auf M.2 SSD?: Hallo zusammen, Mein System: MSI X470 Gaming Plus Mainboard NVidia RTX 2080 AMD Ryzen 2600X Thermaltake 650 W Paris Gold Netzteil 3x 500 GB SSD...
    • Frage zu Teams und ähnlichen Apps

      Frage zu Teams und ähnlichen Apps: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Teams: Meine Kollegen und ich nutzen ab dem neuen Jahr Office 365 Business. Ist es mit Teams (oder einer...
    • Frage zur Spam-Funktion

      Frage zur Spam-Funktion: Hallo Community, in früheren Outlook-Versionen konnte man noch die Domäne eines Absenders sperren bzw. in die Blacklist aufnehmen. Diese...
    • Frage bzgl. Tastaturlayout

      Frage bzgl. Tastaturlayout: Sehr geehrtes Community Team, ich habe mehrere Geräte mit Windows 10, welche alle mit Onedrive verbunden sind. Und ich habe ein sehr nerviges...
    • Groove zeigt falsche Bilder an & frage

      Groove zeigt falsche Bilder an & frage: Hallo an alle. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich keine lösung für mein Problem gefunden habe und hoffe, jemand kann mir helfen. Ich nutze...
    Oben