Frage zu EaseUS

Diskutiere Frage zu EaseUS im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Da hätte ich aber mal ne frage zu dem easeus ich habe die Optionen das BS auf einer anderen FP zu migrieren was ich mal ausprobiert habe...
Danny Lee

Danny Lee

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 pro 1903
System
Intel Core i5, 4200M CPU, 8Gb Ram, 64bit,Toshiba 750Gb Hdd, Samsung 250GB SSD,Nvidia Geforce GT 750M
Da hätte ich aber mal ne frage zu dem easeus

ich habe die Optionen das BS auf einer anderen FP zu migrieren

was ich mal ausprobiert habe, dieser Vorgang hat aber ca 100gb an Speicher eingenommen u trotz ich das Boot Reihenfolge
auf diese FP umgestellt hatte, startete das System weiterhin von der SSD..

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
HDD formatieren

@ Danny Lee,

kannst du nicht einen eigenen Thread aufmachen ?
Dieser war bereits erledigt und dein Wunsch hat mit dem eigentlichen Problem des TE nichts zu tun.

Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
HDD formatieren

@MSFreak

danke für den Hinweis! Habe neues Thema erstellt.

Liebe Grüße

Sabine

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
HDD formatieren

Ein Screenshot der Datenträgerverwaltung wäre extrem hilfreich gewesen! Denn wie sollen wir beurteilen, was da nicht funktioniert hat - wenn wir nicht wissen wie das Vorher und das Nachher aussehen?

Leute kommt doch mal von euch aus auf die Idee, eure Probleme auch direkt zu dokumentieren! Denn erst dann können wir dazu was sagen.

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
HDD formatieren

@Sabine,

danke und noch eine schöne Woche :)

Danny Lee

Danny Lee

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 pro 1903
System
Intel Core i5, 4200M CPU, 8Gb Ram, 64bit,Toshiba 750Gb Hdd, Samsung 250GB SSD,Nvidia Geforce GT 750M
HDD formatieren

Sorry, hab mich da einfach wiedermal eingehakt !

Die Migrierung des Betriebssystems auf meine HDD habe ich dann wieder gelöscht, weswegen
ich auch keinen Screenshot erstellen kann
Werde das aber bei Gelegenheit nochmal prüfen, dann mit Screenshot

Allerdings hat meine Systemfestplatte mittlerweile eine virtuelle Partition für die Sandbox erstellt, weiß nicht,
ob das bei euch auch so ist
Bei Easeus wird diese mit 8gb angegeben

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
HDD formatieren

Die Partition "PortableBaseLayer" ist keine virtuelle Partition, sondern ein gemountetes Image, das als "BaseLayer.vhdx" in C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Containers\BaseImages\c0d970d6-4c3a-49a2-b0f3-24c1426a430d liegt.

Thema:

Frage zu EaseUS

Frage zu EaseUS - Ähnliche Themen

• Frage

Frage: Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, ich kriege immer in meinem Postfach bei Web.de die Meldung ich hätte bei Microsoft ein Smartphone...
  • Frage zu Excel VBA

Frage zu Excel VBA: Hallo, ich habe bei einer Excel-Datei ein Verständnisproblem, und zwar werden mir im Projektexplorer im VBA-Editor mehrere Mappen angezeigt...
  • Frage zu HP-Updates im Ordner unter c: SWSETUP

Frage zu HP-Updates im Ordner unter c: SWSETUP: Hallo mal wieder, auf meinem HP Business Notebook ProBook 450 G4 kommen immer wieder Updates zu HP über den HP Support Assistent, so auch...
  • Fragen zu den Programmen

Fragen zu den Programmen: Hallo zusammen, ich habe mal eine kleine Frage und zwar mache ich zur Zeit mein Abitur und suche jetzt ein Programm mit welchem ich eigentlich so...
  • Generelle Frage über Microsoft support über "Hilfe anfordern" oder auch "gethelp.exe"

Generelle Frage über Microsoft support über "Hilfe anfordern" oder auch "gethelp.exe": Generelle Frage über Microsoft support über "Hilfe anfordern" oder auch "gethelp.exe" Ich hatte gerade eine Chatpartnerin über die im Betreff...