Frage zu Bildschirmtastatur bei Pin-Anmeldung

Diskutiere Frage zu Bildschirmtastatur bei Pin-Anmeldung im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Gemeinde ;) ich habe hier ein HP Pavillion X2 mit Windows 10 Home und hätte da mal eine Frage zu... Ich melde mich via Pin an meinem...
C

cwinter

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Pro x64
System
Lenovo Thinkpad T550, i5, 16GB, 500GB SSD
Hallo Gemeinde ;)

ich habe hier ein HP Pavillion X2 mit Windows 10 Home und hätte da mal eine Frage zu...

Ich melde mich via Pin an meinem Windows an. Auf der Bildschirmtastatur (Nummernblock) habe ich dann unten links immer eine Taste mit einem "strahlenden" Viereck drauf.
Kann mir vielleicht bitte mal jemand erläutern, was es mit dieser Tabste auf sich hat?

Viele Grüße
Christian

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Version
1909 WIN_10_Pro up_to_date
Hallo,

mit dieser besagten Taste kannst Du das "Aufleuchten" der gedrückten PIN-Ziffern während der Eingabe aktivieren oder deaktivieren!

- Zur Sicherheit...
- Zur erleichterten Bedienung...

Gruß - Lasco

C

cwinter

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Pro x64
System
Lenovo Thinkpad T550, i5, 16GB, 500GB SSD
Aaaahaaaaaa, jetzt geht mir ein Licht auf... :D

Thema:

Frage zu Bildschirmtastatur bei Pin-Anmeldung

Sucheingaben

tablet bildschhirmtastatur windows 10 anmeldung

,

windows 10 sofort mit pin eingabe und bildschirmtastatur starten

,

windows 10 neu installieren pin eingabe ohne tastatur

,
windwos 10 anmeldung pin unten links
, PIN-Anmeldung ohne Nummernblock bei Windows 10 Mobile

Frage zu Bildschirmtastatur bei Pin-Anmeldung - Ähnliche Themen

• Fragen zu Teams

Fragen zu Teams: Hallo Zusammen Ich nutze sein kurzem Teams Free Ich habe ein Team erstellt, SC Kreuzlingen und habe ganz kommische Fehler. Zum Team SC...
  • Frage zu upgrade von office 365 home auf office 365 business

Frage zu upgrade von office 365 home auf office 365 business: Hallo zusammen, mein Vater nutzt aktuell office 365 home und benötigt jetzt um mit seinen Kunden besser in Kontakt bleiben zu können Microsoft...
  • Frage zu Produktkey und OEM Key

Frage zu Produktkey und OEM Key: Hallo, Ich nutze seit kurzem ein SP7. Davor hatte ich ein SP3 was ich auch weiter nutzen werde. Wenn ich mir die mühe mache den...
  • Frage bezgl.Zeilenübernahme mit Suchkreterium in andere Tabellenblätter und suchfunktion

Frage bezgl.Zeilenübernahme mit Suchkreterium in andere Tabellenblätter und suchfunktion: Liebes Team, ich suche eine Lösung für mein Problem. Ich habe ein gesamttabellenblatt wo ich bis zu 10tsd Namen drinn habe (fortlaufend) diese...
  • Sicherheitscode und Wiederherstellungscode erhalten. Nun wieder Frage nach einem weiteren Code.

Sicherheitscode und Wiederherstellungscode erhalten. Nun wieder Frage nach einem weiteren Code.: Guten Tag, ich habe mich für OneDrive anmelden müssen, obwohl ich auf allen Geräte bereits angemeldet bin. Erst habe ich einen Sicherheitscode...