Frage zu bedingter Formatierung

Diskutiere Frage zu bedingter Formatierung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich stehe auf der Leitung. Ich habe eine große Tabelle (Ausschnitt): Ich möchte, dass jeder Wert einer Zeile, der kleiner ist als...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich stehe auf der Leitung. Ich habe eine große Tabelle (Ausschnitt):

Ich möchte, dass jeder Wert einer Zeile, der kleiner ist als der entsprechende in Spalte C, in blauer Schrift dargestellt wird, und jeder der größer ist als der entsprechende in Spalte D, in roter Schrift. So geht es jedenfalls nicht:

Wie dann (außer jede Zelle einzeln zu formatieren)?

Danke für Tipps und Gruß, AnselmR

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu bedingter Formatierung

Sucheingaben

fragen zu Formatierungen

Frage zu bedingter Formatierung - Ähnliche Themen

• Frage zuWindows10

Frage zuWindows10: Hallo und guten Tag Ich wollte mein Windows 10 neu laden, da meines nicht mehr richtig funktioniert. ich habe alles gesichert und dann auf...
  • Ich habe dieselbe Frage mit Outlook 2010. eingehende Mails nur kurze Zeit oder gar nicht fett

Ich habe dieselbe Frage mit Outlook 2010. eingehende Mails nur kurze Zeit oder gar nicht fett: Ich habe dieselbe Frage. Alle eingehenden Mail erscheinen kurze Zeit festt, dann verschwindet der Fettdruck und die E-mail erscheint als gelesen...
  • Ich habe dieselbe Frage mit Outlook 2010. eingehende Mails nur kurze Zeit oder gar nicht fett

Ich habe dieselbe Frage mit Outlook 2010. eingehende Mails nur kurze Zeit oder gar nicht fett: Ich habe dieselbe Frage. Alle eingehenden Mail erscheinen kurze Zeit festt, dann verschwindet der Fettdruck und die E-mail erscheint als gelesen...
  • Fragen zur Garantieabwicklung seitens Microsoft bei defektem Bildschirm (SP7)

Fragen zur Garantieabwicklung seitens Microsoft bei defektem Bildschirm (SP7): Ich habe mir Mitte Dezember letzten Jahres ein Surface Pro 7 für mein Studium gekauft. Leider scheint die Hintergrundbeleuchtung des Bildschirms...
  • Fragen zur Navigation mit Übergängen

Fragen zur Navigation mit Übergängen: Liebe Community, ich habe eine Frage zu Powepoint, zu der ich keine Lösung finde. wenn ich eine Präsentation gestalte und eine Übergangseffekt...