Frage zu bedingter Formatierung

Diskutiere Frage zu bedingter Formatierung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich stehe auf der Leitung. Ich habe eine große Tabelle (Ausschnitt): Ich möchte, dass jeder Wert einer Zeile, der kleiner ist als...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich stehe auf der Leitung. Ich habe eine große Tabelle (Ausschnitt):



Ich möchte, dass jeder Wert einer Zeile, der kleiner ist als der entsprechende in Spalte C, in blauer Schrift dargestellt wird, und jeder der größer ist als der entsprechende in Spalte D, in roter Schrift. So geht es jedenfalls nicht:



Wie dann (außer jede Zelle einzeln zu formatieren)?

Danke für Tipps und Gruß, AnselmR
 
Thema:

Frage zu bedingter Formatierung

Frage zu bedingter Formatierung - Ähnliche Themen

Excel Bedingte Formatierung / Wenn Funktion: Hallo zusammen :) Ich arbeite momentan in Excel an einer Auswertung und würde gerne eine Farbcodierung für 2 zu berücksichtigende Zeilen...
Excel Bedingte Formatierung Verkleinert Fenster und wird dadurch unbrauchbar: Hallo, ich wollte nun schon mehrmals eine bedingte Formatierung in Excel anwenden, nur gibt es bei mir einen sehr nervigen Fehler. Ich markiere...
Excel Bedingte Formatierung ändert automatisch Werte: Hallo ihr lieben, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Excel. Ich habe eine bestimmte Zeile mit Hilfe von Bedingter Formatierung bearbeitet...
Foto als Hintergrundfüllung: Wie kann ich sie drehen und entzerren?: Hallo, auch nach intensiver Suche in den alten Fragen und Antworten, im Internet, der Officehilfe konnte ich mein Problem leider nicht lösen...
Excel2016 Tabellenblatt-Schutz schützt eine Spalte mehr als markiert: Hallo, ich nutze ein Arbeitsblatt zur Auswertung von Wertpapieranlagen. In den ersten Spalten sind Daten zum gehandelten Wertpapier, in den...

Sucheingaben

fragen zu Formatierungen

Oben