Frage zu ADAware Web Companion

Diskutiere Frage zu ADAware Web Companion im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe auf einen von meinen PC das Programm Web Companion gefunden. (Ich habs nicht installiert) Was ist das für ein Programm? Kann...
  • Frage zu ADAware Web Companion Beitrag #1
S

SooniX

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
System
AMD FirePro W7000, 32 Ram Intel Xeon Quad-Core E5-2637v2
Ich habe auf einen von meinen PC das Programm Web Companion gefunden. (Ich habs nicht installiert) Was ist das für ein Programm? Kann ich es auf der Festplatte lassen?
Danke für die Antwort.

• Frage zu ADAware Web Companion Beitrag #3
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Diese Software war eine unerwünschte Beigabe bei der Installation eines anderen Programms. Einfach deinstallieren

Thema:

Frage zu ADAware Web Companion

Frage zu ADAware Web Companion - Ähnliche Themen

Infiziert?: Hallo, wenn ich eine Web Seite oder auch ein Programm öffne kommt folgende Einblendung. Ist mein PC schon infiziert? Natürlich klicke ich nicht...
Soundkarte für Intel NUC10: Hallo, brauch wiede einmal eure Hilfe, hoffe ich schreib hier richtig habe meinen kleinen NUC wegen Platzmangel auf Festplatte verkauft und mir...
Ashampoo Backup Pro 15: Guten Morgen, auf verschiedenen Seiten wird die Backup-Software "Ashampoo Backup Pro 15" als Vollversion angeboten. Meine Frage: hat jemand mit...
WhatsApp Umfrage am PC erstellen in WhatsApp Web oder WhatsApp Desktop App - So geht es!: Am Smartphone kann man schon seit ein paar Tagen Umfragen in WhatsApp erstellen, aber auch am PC ist die Option nun verfügbar. Da das Ganze an...
Wie klone ich die Festplatte: Ich habe mir einen neuen PC zugelegt. Nun habe ich ein Problem mit der Dateiüberspielung. Im jetzigen ist Win 10 und im neuen weis ich es...
Oben