Frage: Warum ist im Store jetzt alles auf englisch? Bitte um Hilfe und Lösung

Diskutiere Frage: Warum ist im Store jetzt alles auf englisch? Bitte um Hilfe und Lösung im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo @all! Als ich heute den Microsoft Store geöffnet und auf die 3 Punkte neben meinem Account-Bild geklickt habe, war alles in englisch (siehe...
TortyBerlin

TortyBerlin

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
21.06.2016
Beiträge
762
Ort
Berlin
Version
W10 (aktuellste Version)
System
HP 22C1, AMD K16, 4096 MB, AMD R3 600 MHz, Crucial CT500MX500SSD1, HP DVDRW
Hallo @all!
Als ich heute den Microsoft Store geöffnet und auf die 3 Punkte neben meinem Account-Bild geklickt habe, war alles in englisch (siehe Bild 1), selbst bei "Download and Updates" steht alles in englisch (siehe Bild 2) - abgesehen von der obersten Reihe (Startseite - Apps - Spiele - Filme & TV).

Gestern abend habe ich nach Updates suchen lassen (Windows Update), bin aber auf dem neuesten Stand (16299.402), war in verschiedenen Foren zum Lesen unterwegs und habe E-Mails gecheckt.

Suchlauf per Defender, ADW-Cleaner und Malwarebytes waren OHNE Befund (keine Viren, Trojaner etc.).
Auch ein kompletter Neustart hat nichts gebracht.

Ich bin KEIN Insider, Fremd-AV und "Verschlimmbesserungs"-Tools sind NICHT installiert! Meine Signatur ist aktuell.

1. Wie kommt es dazu, dass von gestern auf heute der Store in englisch ist?

2. Wie komme ich zum ursprünglichen Zustand zurück (alles auf deutsch im Store)?

Ich bin dankbar für jegliche Hilfe und Lösungsvorschläge! :danke

TortyBerlin

Store englisch Teil 1.PNG

Store englisch Teil 2.PNG
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.073
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Geh in die Einstellungen zu "Apps" - "Apps und Features" klick den Store an, geh in die erweiterten Optionen und setz ihn zurück.
 
TortyBerlin

TortyBerlin

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
21.06.2016
Beiträge
762
Ort
Berlin
Version
W10 (aktuellste Version)
System
HP 22C1, AMD K16, 4096 MB, AMD R3 600 MHz, Crucial CT500MX500SSD1, HP DVDRW
Danke, Alex!
Das war's, Store zurückgesetzt: alles wieder auf deutsch .:)
Ich wünsch einen schönen Sonntag.
 
Thema:

Frage: Warum ist im Store jetzt alles auf englisch? Bitte um Hilfe und Lösung

Sucheingaben

an lumia 950 kommt bei wecket alles auf englisch

Frage: Warum ist im Store jetzt alles auf englisch? Bitte um Hilfe und Lösung - Ähnliche Themen

  • Frage zum Erstellen von pdf-Dateien

    Frage zum Erstellen von pdf-Dateien: Hallo Zusammen... Ich bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet, da wir hier gerade ein Problem versuchen zu lösen. Kurz zum...
  • Profilbild tauchte einfach im Anmeldebildschirm auf und die Frage ist, wieso und woher?!

    Profilbild tauchte einfach im Anmeldebildschirm auf und die Frage ist, wieso und woher?!: Moin, ich habe mir vor ca. 4 Monaten Windows10 gekauft bzw. lizenzieren lassen, alles eingerichtet pipapo. Kurz danach habe ich noch eine...
  • Surface 5 (2017) - Frage zum Akku.

    Surface 5 (2017) - Frage zum Akku.: Hallo, ich hab ein Surface 5 (2017) bei Notebookgalerie gekauft. Die verkaufen nach eigenen angaben professionell bzw. vom Hersteller...
  • Warum kann ich hier keine Frage stellen

    Warum kann ich hier keine Frage stellen: Es will mir nicht gelingen hier eine Frage einzustellen. Schaun wir mal, ob es am Thema liegt
  • Warum wollen die Window Ueberschlauen, immer ihre Updats ohne zu Fragen, aufladen

    Warum wollen die Window Ueberschlauen, immer ihre Updats ohne zu Fragen, aufladen: Die haben mir bei Window 8.1 Window 10, ohne das ich das wollte, aufgeladen und meine E-Mail Adresse, die ich seit 12 Jahren habe, abgeändert...
  • Ähnliche Themen

    Oben