Frage Updaten 8.1 ->10

Diskutiere Frage Updaten 8.1 ->10 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Forum.. Ich benutze Windows 8.1 auf einem Medion-(OEM)-Rechner mit vorinstalliertem Windows 8.1. Werden nach dem Updaten von Windows 8.1 auf...
computerneuling

computerneuling

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
noch Windows 8.1
Hallo Forum..
Ich benutze Windows 8.1 auf einem Medion-(OEM)-Rechner mit vorinstalliertem Windows 8.1. Werden nach dem Updaten von Windows 8.1 auf Windows 10 auch die "Wiederherstellungspartition, die EFI-Systempartition und die OEM-Partition" von Windows10 angepasst? Was passiert dann mit ihnen. Werden sie nach dem Update nicht mehr gebraucht, und können entfernt werden? Und wenn ja: Wie?

Datenträger.JPG

Ich hoffe, das Ihr mir da weiterhelfen könnt.
Gruß
computerneuling

#
schau mal hier: Frage Updaten 8.1 ->10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Dies wird angepasst und im Laufe des Upgrades übernommen.

Thema:

Frage Updaten 8.1 ->10

Frage Updaten 8.1 ->10 - Ähnliche Themen

Probleme beim Update von Win 8.1pro 64bit auf Win 10 64bit: Hey Leute, ich hoffe ich finde hier endlich Hilfe. Ich habe auf meinem PC aktuelles Betriebssystem Windows 8.1 pro 64 Bit und wollte es mit dem...
Windows 10 - Bootmenü "Erweiterte Optionen" verschwunden: Schönen guten Tag, ich hoffe, dass eventuell hier in diesem Forum jemand in der Lage ist, mir eine Antwort auf folgende Fragen geben zu können...
Win 10 Updates Notebook: Windows 10 Windows 10 Update Fehler: Legen sie das externe Speichermedium ein ErstellerMSCom Erstellt am12.08.2019 Neues Thema erstellen...
Windows Update funktioniert nicht: Hallo Forum, nicht böse sein, ich arbeite sonst nur mit Linux, entsprechend wenig Ahnung habe ich von Windows. Ein Rechner, auf dem ich 2020...
Anzeige-Probleme (Hänger/schwarzer Bildschirm) unter Windows 10 (32-bit): Hallo! Ich habe Anzeige-Probleme unter Windows 10. Ich benutze meinen PC derzeit hauptsächlich zum Surfen im Internet. Irgendwann urplötzlich...
Oben