Frage: Schwarzer Bildschirm nach dem Starten meines Desktop PC

Diskutiere Frage: Schwarzer Bildschirm nach dem Starten meines Desktop PC im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem auf meinem PC folgende Updates installiert wurden, erscheint beim hochlaufen meines Desktop PC nur noch...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem auf meinem PC folgende Updates installiert wurden,

erscheint beim hochlaufen meines Desktop PC nur noch ein schwarzer Bildschirm. Wenn ich den Bildschirm mehrmals ausschalte und wieder einschalte erscheint kurzfristig ein Bild das gleich wieder verschwindet und der Bildschirm wieder schwarz wird. Nach dem 5., 6. oder 7. Anlauf bleibt der Bildschirm stabil und auch offen so dass ich wieder arbeiten kann. Mit diesem Verhalten kann ich nicht vernünftig arbeiten. Haben sie eine Lösung für das Problem. Den Grafiktreiber habe ich schon auf den aktuellsten Stand gebracht. Das hat aber nichts genützt.

Thema:

Frage: Schwarzer Bildschirm nach dem Starten meines Desktop PC

Frage: Schwarzer Bildschirm nach dem Starten meines Desktop PC - Ähnliche Themen

Fehler: Schwarzer Bildschirm - bis Remotezugriff: Hallo zusammen, wenn nicht hier wo dann... Ich arbeite als Automatisierungstechniker mit einem Industri-Pc welcher mit Windows 10 (64bit)...
Desktop wird nach dem Start immer wieder schwarz: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner mehrere Benutzer eingerichtet. Jetzt wird bei einem Benutzer der Desktop nicht mehr stabil...
beim spielen plötzlich schwarzer Bildschirm, kein DVI Signal: Hallo Mitten im spielen von Sims 4 wurde mein Bildschirm plötzlich schwarz und es stand da kein DVI Signal. Mein PC ist aber noch an. Erst als...
Große Probleme mit dem Desktop / Fenster öffnen sich nicht: Mein PC mit Win 10 ist auf aktuellem Update-Stand. -> Nach fast jedem Einschalten bzw. dem Hochfahren nach dem Energiesparmodus ist alles, was...
Bei Benutzerwechsel: schwarzer Bildschirm - Benutzer wechselt nicht, PC arbeitet anscheinend nicht mehr: Hallo, Ich habe 2 PCs (PC A und PC B). Auf beiden PCs habe ich Win10 Prof installiert. Den PC A hatte ich zuerst installiert und habe auf diesem...
Oben