Frage nach Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerks

Diskutiere Frage nach Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerks im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe gerade auf einen USB Stick mit Gesamtgrösse 128 GB ein Wiederherstellungslaufwerk erstellt. Das hat funktioniert. Nun habe ich mal...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
Ich habe gerade auf einen USB Stick mit Gesamtgrösse 128 GB ein Wiederherstellungslaufwerk erstellt. Das hat funktioniert.
Nun habe ich mal auf den USB Stick nochmals draufgeschaut und gesehen das dort bei der Gesamtgrösse 32 GB steht. Wie gesagt- ich spreche von der Gesamtgrösse- nicht von der verbrauchten GB . Die Gesamtgrösse des USB Sticks dürfte sich doch nicht ändern- auch nicht nach Erstellen des Wiederherstellungslaufwerks, oder? Das hat doch nichts mit der Gesamt GB des USB Sticks zu tun?
 
Thema:

Frage nach Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerks

Frage nach Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerks - Ähnliche Themen

Surface Book 3 lässt sich nicht zurücksetzen: Guten Tag, ich habe mir ein gebrauchtes Surface Book 3 gekauft und habe festgestellt, dass der voriger Besitzer noch einen Account hatte. Da ich...
Fehlermeldung beim Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerks auf USB: Hallo liebe Community, ich benutze Windows 10 auf einem hp-Laptop und möchte für den Fall, dass Windows crasht, ein Wiederherstellungslaufwerk...
recoverydrive.exe: Ich möchte mit Windows - Bordmitteln ein komplettes Backup erstellen. In der Systemsteuerung "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) kann ich...
boot usb stick je desktop-pc und notebook auf einem usb stick integrieren: hallo, gute community, ich habe die tage je einen boot usb stick von 32 gb für den desktop-pc und das notebook erstellt. nun, etwas danach...
Neuer Laptop mit Endless OS spuckt 0x8007025d bei Installation von Win 10 Pro aus: Guten Morgen Community, zu erst: Ich weiß das dieser Fehler schon aber tausende Male diskutiert wurde und zig verschiedene Ursachen haben kann...
Oben