Frage bezüglich .NET Framework

Diskutiere Frage bezüglich .NET Framework im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich wollte nur fragen ob ich die neueste .NET Framework Version 4.7.2 auf meinem alten windows installieren kann, version 1511 müsste das sein...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Ich wollte nur fragen ob ich die neueste .NET Framework Version 4.7.2 auf meinem alten windows installieren kann, version 1511 müsste das sein.
Momentan ist die Version 4.6.2 Version installiert.
Wiegesagt ich wollte nur wissen ob ich das Update ohne Probleme installieren kann, trotz der alten W10 Version.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage bezüglich .NET Framework

Frage bezüglich .NET Framework - Ähnliche Themen

• Frage bezüglich Herstellergarantie, Technischem Supportplan sowie Microsoft Complete

Frage bezüglich Herstellergarantie, Technischem Supportplan sowie Microsoft Complete: Hallo zusammen, ich habe am Primeday 2019 (16.07.2019) ein Surface Pro 6 gekauft was auch heute angekommen ist. Als ich es zu meinem Konto...
  • Frage bezüglich Herstellergarantie sowie Technischem Supportplan

Frage bezüglich Herstellergarantie sowie Technischem Supportplan: Hallo zusammen, ich habe am Primeday 2019 (16.07.2019) ein Surface Pro 6 gekauft was auch heute angekommen ist. Als ich es zu meinem Konto...
  • Fragen bezüglich der Raumverwaltung bei Outlook

Fragen bezüglich der Raumverwaltung bei Outlook: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zwei Fragen bezüglich der Funktionalität von Outlook. Bei der ersten Frage geht es, um die Verwaltung der...
  • Frage bezüglich der Ladung des Akkus während dem Verwenden des Surface Docks

Frage bezüglich der Ladung des Akkus während dem Verwenden des Surface Docks: Hallo, ich würde gerne wissen, ob Surface Geräte, wenn sie ans Stromnetz angschlossen sind, ihre Leisung vollkommen aus dem Stromnetz beziehen...
  • Frage bezüglich NET Framework

Frage bezüglich NET Framework: Ich benutze noch eine sehr alte w10 ver. und habe mich gefragt ob ich die neueste ver. 4.7.1 auf meinem System installieren und benutzen kann...