Frage an alle wichtig

Diskutiere Frage an alle wichtig im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Also ich wollte etwas von meinem Stick drucken un habe auf WORD auf drucken gedrück und es steht es ist in der Warteschleife.Weiss jemand warum...
  • Frage an alle wichtig Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Also ich wollte etwas von meinem Stick drucken un habe auf WORD auf drucken gedrück und es steht es ist in der Warteschleife.Weiss jemand warum das kommt oder wie ich das schnell wegmachen kann.

#
schau mal hier: Frage an alle wichtig. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage an alle wichtig

Frage an alle wichtig - Ähnliche Themen

Desktop nach Start nicht vorhanden: Hallo, Nach Start von Windows10 sollte ja eigendlich der Desktop mit allen Buttons erscheinen. Stattdessen kommt kein einziger Button, der Desktop...
Vorinstalliertes Win 11 downgraden: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich einen neuen Laptop mit Win 11 Pro. Grauenhaft! Im Win 11 Forum erklärte man mir, ich könne auch bei...
lokales Benutzerprofil zu einem anderen lokalen Benutzerprofil kopieren: Hallo! Ich habe auf einem Computer ein lokales Profil mit unterschiedlichen Einstellungen (Registry Einträge, Drucker, Autostart u.s.w.) und...
Win 10 Startsound lässt sich nicht ändern?: Hi zusammen, eigentlich kein Problem, schon oft gemacht, aber diesmal: kann den Start sound bei WIN 10 nicht ändern bzw. ich habe alle Schritte...
Einige Fragen zu Windows: Hallo Leute, ich habe da mal ein paar Fragen zu Windows 10. Ich habe mir Windows 10 Pro, 22H2 in einer VM (VirtualBox) installiert. Der Win7-Key...
Oben