FPS und Performance Einbrüche seit Fall Creators die auch mit 17025 nicht gelöst sind

Diskutiere FPS und Performance Einbrüche seit Fall Creators die auch mit 17025 nicht gelöst sind im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit dem Fall Creators Update kämpfe ich mit massiven FPS Einbrüchen in Games und generellen Performance Einbrüchen, die auch mit den neuesten...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit dem Fall Creators Update kämpfe ich mit massiven FPS Einbrüchen in Games und generellen Performance Einbrüchen, die auch mit den neuesten Insider Builds nicht gelöst wurden. Ich habe einen amd fx 8320 cpu, eine nvidia gtx 980 und 16 gb ram vor dem update konnte ich games wie ghost recon Wildlands oder witcher 3 auf 60 fps zocken ohne probleme und bin ich bei 40-50 und alle paar minuten bricht es auf 5-10 runter.
Ich habe bereits die insider preview geladen da es hieß dort sei schon ein fix verfügbar aber auch das hat nicht geholfen, ich habe Windows zurückgesetzt, es nochmal komplett neu installiert und auch alle meine Treiber überprüft, die sind alle aktuell beim Neuaufsetzen habe ich sogar alle Treiber komplett deinstalliert und neu installiert.
ich habe auch bereits versucht sowohl die Vollbildunterstützung zu aktivieren, was noch schlechtere performance zu folge hatte und ich habe auch versucht die game bar usw zu deaktivieren alles ohne erfolg.

Kennst jemand zufällig eine Lösung für mein Problem? Der Support war nicht besonders hilfreich, mir wurde vor zwei wochen nur empfohlen die insider preview zu laden also build 17017 der nun auch schon veraltet ist und auch 17025 hat mir nicht geholfen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FPS und Performance Einbrüche seit Fall Creators die auch mit 17025 nicht gelöst sind

Sucheingaben

battlefield 5 fps drops seit windows update

FPS und Performance Einbrüche seit Fall Creators die auch mit 17025 nicht gelöst sind - Ähnliche Themen

• Xbox Game bar FPS Zähler

Xbox Game bar FPS Zähler: Hallo, Ich habe gelesen das es bei den neuen win10 Update bei der Game Bar als neues Feature einen FPS Anzeige geben soll, welche sich unter...
  • Fps Einbrüche von stabilen 60 auf 15 in Win 10 Updateversion 1903

Fps Einbrüche von stabilen 60 auf 15 in Win 10 Updateversion 1903: Hallo Ich habe in allen Spielen , egal ob hohe oder niedrige Grafikanforderungen, Fps Einbrüche. Ich habe mir dann Msi Afterburner installiert...
  • Microsoft Update 1903 - Zerstört FPS bei Battlefield 3

Microsoft Update 1903 - Zerstört FPS bei Battlefield 3: guten Tag, seit dem neusten Windows Update habe ich in Battlefield 3 nur noch 44 FPS anstelle der sonst üblichen 140. bei Battlefield 5 habe ich...
  • ich brauche mehr fps

ich brauche mehr fps: Hi, ich habe die Frage wie ich mehr fps generieren kann denn ich spiele fortnite und da brauch ich mindestens 60 hab aber erst so 40 wenn da...
  • erhebliche Probleme CSGO

erhebliche Probleme CSGO: Hallo Leute, ich komm mit euch zu einem Problem das mir den Spaß am PC Spielen nimmt. Ich spiele auf relativ hohem Niveau Counter-Strike GO und...