FPS und Performance Einbrüche seit Fall Creators die auch mit 17025 nicht gelöst sind

Diskutiere FPS und Performance Einbrüche seit Fall Creators die auch mit 17025 nicht gelöst sind im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit dem Fall Creators Update kämpfe ich mit massiven FPS Einbrüchen in Games und generellen Performance Einbrüchen, die auch mit den neuesten...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit dem Fall Creators Update kämpfe ich mit massiven FPS Einbrüchen in Games und generellen Performance Einbrüchen, die auch mit den neuesten Insider Builds nicht gelöst wurden. Ich habe einen amd fx 8320 cpu, eine nvidia gtx 980 und 16 gb ram vor dem update konnte ich games wie ghost recon Wildlands oder witcher 3 auf 60 fps zocken ohne probleme und bin ich bei 40-50 und alle paar minuten bricht es auf 5-10 runter.
Ich habe bereits die insider preview geladen da es hieß dort sei schon ein fix verfügbar aber auch das hat nicht geholfen, ich habe Windows zurückgesetzt, es nochmal komplett neu installiert und auch alle meine Treiber überprüft, die sind alle aktuell beim Neuaufsetzen habe ich sogar alle Treiber komplett deinstalliert und neu installiert.
ich habe auch bereits versucht sowohl die Vollbildunterstützung zu aktivieren, was noch schlechtere performance zu folge hatte und ich habe auch versucht die game bar usw zu deaktivieren alles ohne erfolg.

Kennst jemand zufällig eine Lösung für mein Problem? Der Support war nicht besonders hilfreich, mir wurde vor zwei wochen nur empfohlen die insider preview zu laden also build 17017 der nun auch schon veraltet ist und auch 17025 hat mir nicht geholfen.
 
Thema:

FPS und Performance Einbrüche seit Fall Creators die auch mit 17025 nicht gelöst sind

FPS und Performance Einbrüche seit Fall Creators die auch mit 17025 nicht gelöst sind - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Windows 10 Insider Preview Version 19603 im Fast Ring: Es geht weiter, viel neues zum Erkunden :) Was ist neu in Build 19603 Datei-Explorer-Integration im Windows-Subsystem für Linux (WSL) Wenn Sie...
Microsoft gibt zu, dass seit dem Creators Update teils mit erheblichen Performance-Probleme bei Games zu rechnen ist - UPDATE: Immer mehr PC-Spieler, die ihre Rechner ab Frühjahr diesen Jahres mit dem Windows 10 Creators Update ausgerüstet haben, berichten einschlägigen...
Windows 10 Insider Preview Version 19582 im Fast Ring: Es geht weiter im Fast Ring. Was ist neu in Build 19582 Verbesserungen bei der Augensteuerung Eye Control ermöglicht es Benutzern, mit Windows...
FAST-Ring - Neue Insider Preview Build ist unterwegs...: @all-Insider Eine neue Build ist für die FAST-Ringer unterwegs ;) Windows 10 Insider Preview Build 18358 (19H1_release) Screen: Viel Erfolg...

Sucheingaben

battlefield 5 fps drops seit windows update

Oben