Fotosortierung auf Android ganz anders als auf onedrive.live.com

Diskutiere Fotosortierung auf Android ganz anders als auf onedrive.live.com im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe heute ganz viele Fotos auf One Drive hochgeladen. Unter onedrive.live.com sind sie alle schön nach Aufnahmedatum...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe heute ganz viele Fotos auf One Drive hochgeladen. Unter onedrive.live.com sind sie alle schön nach Aufnahmedatum sortiert (seit 2002)
In der Android Onedrive App befinden sich bestimmt 80% aller Fotos unter Januar 2019 und alle durcheinander.

Warum ist die Sortierung in der Android App anders als auf onedrive.live.com?
 
Thema:

Fotosortierung auf Android ganz anders als auf onedrive.live.com

Fotosortierung auf Android ganz anders als auf onedrive.live.com - Ähnliche Themen

One Drive Foto und Video Sortierung anders als auf onedrive.live: Hallo, ich habe Bilder und Videos zurückführend bis 1990 in onedrive hochgeladen (ca. 5000). In der Android App werden sehr viele Bilder und...
Android spielt *.mov-Dateien nach OneDrive-Download nicht ab: Hallo Zusammen, ich möchte One-Drive nutzen, um Fotos und Videos mit Freundinnen und Freunden zu teilen. Nachdem ich Urlaubsvideos...
OneNote 2019 auf Android Tablet Samsung S4 Kamera fokussiert langsam: Hallo Leute, ich habe ein Samsung TabS4 mit OneNote 2019 (Vers. 16.0.12624.20390) Android 9 One UI-Version 1.1 Das Problem hatte ich schon mit...
Fotoupload aus der Android OneDrive-App: Hallo! Ich habe vorgestern beschlossen, alle Fotos, die auf meinem und dem Mobiltelefonen meiner Frau gespeichert sind, auf meinen...
One Drive Fotos auf Pc sind weg: Hallo miteinander, ich hoffe sehr dass ihr mir helfen könnt. Ich hab folgendes Problem: Auf meinem Handy war der One Drive App, diesen habe ich...
Oben