Fotos

Diskutiere Fotos im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; habe gestern Fotos synchronisiert . Von meinem Handy sind sämtliche Fotos auch aus dem Papierkorb mit übertragen Von meinem Handy sind sämtliche...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
habe gestern Fotos synchronisiert .
Von meinem Handy sind sämtliche Fotos auch aus dem Papierkorb mit übertragen Von meinem Handy sind sämtliche Fotos auch aus dem Papierkorb mit übertragen worden worden.
Die Fotos hatte ich vorher in stundenlanger Arbeit aussortiert und jetzt sind alle aussortierten wieder mittendrin. Wenn ich sie jetzt einzeln wieder lösche brauche ich dafür viele viele Stunden. Kann ich die Synchronisation vollständig rückgängig machen? Die Fotos sind noch auf meinem Handy und den Papierkorb habe ich jetzt auch gelöscht.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fotos

Fotos - Ähnliche Themen

• Übertragung Fotos vom Smartphone zum Laptop klappt nicht (Bluetooth und USB)

Übertragung Fotos vom Smartphone zum Laptop klappt nicht (Bluetooth und USB): Versuche über USB Anschluß und per Bluetooth Bilder vom Smartphone zum Laptop zu importieren, klappt nicht. Läuft jeweils an, sucht, findet auch...
  • Fotos nach Aufnahmedatum sortieren und umbenennen - muss es dann immer nach Dateityp sortiert sein?

Fotos nach Aufnahmedatum sortieren und umbenennen - muss es dann immer nach Dateityp sortiert sein?: Hallo liebe Gemeinde, für mein spezielles Problem haben mir die gänigen Suchmaschinen und Foren nichts ausgespuckt, also hier: Ich bin gerade...
  • Habe Windows 10 - Alle senkrechten Fotos -wenn gedreht kommen waagrecht auf t-online Mail.

Habe Windows 10 - Alle senkrechten Fotos -wenn gedreht kommen waagrecht auf t-online Mail.: Hallo Kundenservice ! Kurz nach Windows 10 - Fotos prima iMPORTIERT - NUR KOMMEN ALLE SENKRECHTEN FOTOS DANN BEI -t-ONLINE MAIL...
  • Fotos werden nicht gespeichert

Fotos werden nicht gespeichert: Windows 10 0xA00F424F PhotoCaptureFileCreationFailed Diese Meldung erhalte ich seit dem letzten Update von Microsoft. Was mach ich jetzt ?
  • Sortierung in Onedrive-Ordnern mit Fotos verwirrend

Sortierung in Onedrive-Ordnern mit Fotos verwirrend: Hallo, als Sortierreihenfolge auf der OneDrive-Website wähle ich "Namen A-Z". Die Fotos sind nummeriert von "Foto_001" bis "Foto_308". In der...