Fotos

Diskutiere Fotos im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; habe gestern Fotos synchronisiert . Von meinem Handy sind sämtliche Fotos auch aus dem Papierkorb mit übertragen Von meinem Handy sind sämtliche...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
habe gestern Fotos synchronisiert .
Von meinem Handy sind sämtliche Fotos auch aus dem Papierkorb mit übertragen Von meinem Handy sind sämtliche Fotos auch aus dem Papierkorb mit übertragen worden worden.
Die Fotos hatte ich vorher in stundenlanger Arbeit aussortiert und jetzt sind alle aussortierten wieder mittendrin. Wenn ich sie jetzt einzeln wieder lösche brauche ich dafür viele viele Stunden. Kann ich die Synchronisation vollständig rückgängig machen? Die Fotos sind noch auf meinem Handy und den Papierkorb habe ich jetzt auch gelöscht.
 
#
schau mal hier: Fotos. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fotos

Fotos - Ähnliche Themen

Fotos vom Smartphone übertragen funktioniert nicht mehr: Hallo, seid gestern kann ich keine Fotos vom Smartphone mehr auf den Laptop übertragen. Ich verbinde mit USB Kabel es wird angezeigt "...
Gelöschte Fotos werden permanent wiederhergestellt: Ich nutze Windows 10 und synchronisiere die Fotos die ich mit dem Smartphone mache mit Onedrive. Bisher war es immer so, wenn ich auf die Kachel...
Fotos im Skype for Business Client fehlen: Hi zusammen im S4B-Forum! Wir verwenden S4B in der Firma und haben seit geraumer Zeit das Problem, dass im S4B-Client (Windows 10) nicht bei...
Onedrive - Völlig aufgehängt?: Hallo zusammen, ich komm leider nicht mehr weiter, ich kann mit meinem OneDrive Konto seit mehreren Tagennicht mehr arbeiten: - Synchronisieren...
Hotspot für Handy funktioniert nicht mehr & permanenter Hotspot kann nicht eingerichtet werden: Hallo, ich hatte einen funktionierenden Hotspot von meinem Laptop für mein Handy. Der Laptop ist via LAN verbunden. Ich wollte aber den Hotspot...
Oben