Fotos werden in der Sammlung nicht angezeigt

Diskutiere Fotos werden in der Sammlung nicht angezeigt im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe gestern auf W10 upgedated. Wenn ich jetzt unter den Kacheln auf Foto klicke, werden meine Bilder auf der MicroSd Karte nicht mehr...
U

Unregistriert

Ich habe gestern auf W10 upgedated. Wenn ich jetzt unter den Kacheln auf Foto klicke, werden meine Bilder auf der MicroSd Karte nicht mehr angezeigt. Ich habe das ganze Laufwerk und die einzelnen Ordner aus der Bibliothek hinzugefügt und wenn ich die APP Start steht oben rechts, Auf dem Gerät wird nach Fotos gesucht, aber er zeigt nix an. Ich habe auch schon versucht dir die Anwendung Photogalliere zu starten, aber da kommt die Fehlermeldung das SQL Compact 2005 nicht gefunden wurde und wenn ich das von der MS Seite installieren kommt, das die Version nicht mit meinem Windows kompatibel sei.

Weiß jemand was ich machen muss?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fotos werden in der Sammlung nicht angezeigt

Sucheingaben

windows phone bilder werden nicht angezeigt

,

lumia fotos werden nicht angezeigt

,

windows phone fotos werden nicht angezeigt

,
lumia 640 fotos werden nicht angezeigt
, lumia Fotos werden nicht korrekt angezeigt, lumia 830 fotos werden nicht angezeigt, windows phone 10 fotos werden im eigenen Ordner nicht angezeigt, fotos werden win 10 smartpfone nicht angezeigt, windows phone 10 fotos werden nicht angezeigt , eigene fotos nichz mehr angezeigt lumia, wimdowsphone eigene fotos werden nicht mehr angezeigt, windows phone bilder werden nicht angezeigt browser, lumia bilder aus Sammlung , windows lumia bilder nicht anzeigbar, windows 10 mobile fotos werden nicht angezeigt, fotos nicht auf lumia , windows 10 foto app Netzwerk große Sammlung , fotos werden nicht angezeigt windows, windows phone fotos werden nicht in Sammlung angezeigt, fotos auf lumia werden nicht fefunden, bild aus sammlung wird nicht angezeigt, lumia fotogalerie bleibt nicht sichtbar

Fotos werden in der Sammlung nicht angezeigt - Ähnliche Themen

• Microsoft Fotos lässt den Rechner heiß laufen

Microsoft Fotos lässt den Rechner heiß laufen: Hallo, das Problem scheinen ja einige zu haben: die App "Fotos" läuft andauernd im Hintergrund. Bei mir mit durchgängig ca. 40% CPU-Last, was...
  • iPhone Fotos übertragen mit Windows Fotos App - bleibt immer während der Suche hängen

iPhone Fotos übertragen mit Windows Fotos App - bleibt immer während der Suche hängen: Hallo liebe Community, ich verzweifle gerade an der Foto Übertragung vom iPhone auf meinen Windows 10 Rechner. "Neue Fotos und Videos werden...
  • iCloud-Fotos - Quell-/Zeilordner werden nicht angezeigt

iCloud-Fotos - Quell-/Zeilordner werden nicht angezeigt: Guten Morgen, ich kann auf meinem Windows 10 - PC in den Einstellungen der i-Cloud-App bzw. im Benutzerdialog für iCoud-Fotos keine Ordner...
  • Fotos nur noch als JPG

Fotos nur noch als JPG: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Ich muss wohl irgendeine Einstellung versehentlich geändert haben. Seither werden meine auf dem PC...
  • Mac Fotos --> Ordnerstruktur bei Windows 10

Mac Fotos --> Ordnerstruktur bei Windows 10: Hallo zusammen Ich (bzw. meine Frau) habe/hat ein grösseres Problem. Sie möchte von einem Mac auf Windows 10 umsteigen. Ich bin schon seit...