Fotos von SD Karte einlesen und bearbeiten

Diskutiere Fotos von SD Karte einlesen und bearbeiten im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei Windows 7 konnte ich die Foto SD Karte in den Slot des PC´s einführen, dann kam die Auswahlleiste der Bearbeitungsmöglichkeiten auf dem...
V

ValtrJan

Bei Windows 7 konnte ich die Foto SD Karte in den Slot des PC´s einführen, dann kam die Auswahlleiste der Bearbeitungsmöglichkeiten auf dem Bildschirm. Bei Windows 10 heißt es, dass dieser Slot nicht unterstützt wird. Was kann ich tun zur einfachen Bearbeitung der SD Karte bzw. der Bilder?

bb53

Neuer Benutzer
Versuch es mal mit einem Card-Reader für den USB Anschluss.

Thema:

Fotos von SD Karte einlesen und bearbeiten

Fotos von SD Karte einlesen und bearbeiten - Ähnliche Themen

Der SD-Kartenslot meines PC liest alle (!) SD-Karten als schreibgeschützt .: Hallo ! Mein interner SD-Kartenleser liest alle (!) SD-Karten als schreibgeschützt , was sie aber nicht sind . Über externen Kartenleser und auf...
SD Karte Speichert keine neuen Daten - nach entfernen der SD Karte Daten gelöscht: Hallo Ich habe eine 256 GB SD Karte elevavie, ca vor 2 Monaten gekauft. (Amazon) Nach dem Kauf habe ich ca. 30GB Daten von einem Windows 8...
SDXC Karte - Seltsames Symbol im Windows 10 Explorer: Hallo, leider habe ich zu meinem Problem bisher nichts finden können. In meinem Windows 10 Notebook nutze ich von Anfang an, also seit Mitte...
Word stürzt ab beim Drucken mit .jpg Fotos: Liebe Community, mein Vater hat folgendes Problem, das ich für ihn zu lösen versuche: Es handelt sich um Office 2002 und Windows 10. Leider...
Internal Power Error SD-Karte: Hallo zusammen, ich bekomme bei meinem Lenovo Ideapad 330s 15ARR einen Bluescreen mit der Fehlermeldung: "Internal_Power_Error". Sobal ich im...

Sucheingaben

sd karte am pc öffnen

,

sd karte öffnen

,

wie kann ich bilder von sd karte bearbeiten

,
speicherkarte öffnen windows 10
, standard programm sd karte einlesen, fotos einlesen, bilder von karte einlesen, Foto von smartkart einlesen, windows 10 fotos von sd karte importieren, windows 10 foto importieren sd karte, Foto importieren von Speicherkarte Windows 10, windows 10 bilder von sd karte importieren, windows 10 bilder von sd-kartr auf pc importiere , windows10 foto von speicherkarte importieren
Oben