Fotos vom Handy auf OneDrive verwalten HA

Diskutiere Fotos vom Handy auf OneDrive verwalten HA im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein paar Fotos von meinem Handy auf die OneDrive geladen und würde sie gerne aus meinem Handy -Speicher löschen. Wenn sie auswähle...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe ein paar Fotos von meinem Handy auf die OneDrive geladen und würde sie gerne aus meinem Handy -Speicher löschen. Wenn sie auswähle und löschen klicke, bekomme ich die Frage ob ich sie wirklich von OneDrive löschen möchte - ich bin aber doch auf meinem Handy-Speicher? Spinne ich oder Windows? :)

vielen Dank für jeden Tipp Ingo

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fotos vom Handy auf OneDrive verwalten HA

Sucheingaben

fotos auf onedrive verwalten

Fotos vom Handy auf OneDrive verwalten HA - Ähnliche Themen

• wie verbinde ich smartphone mit pc. so dass gleich beim fotografieren auf dem handy ,die fotos auf dem pc kommen. lg franz

wie verbinde ich smartphone mit pc. so dass gleich beim fotografieren auf dem handy ,die fotos auf dem pc kommen. lg franz: wie verbinde ich smartphone mit pc. so dass gleich beim fotografieren auf dem handy ,die fotos auf dem pc kommen. lg franz
  • Fotos beim Übertragen via USB von Handy auf PC verschwunden

Fotos beim Übertragen via USB von Handy auf PC verschwunden: Liebe Community, ich habe heute Fotos von meinem Handy mit den Funktionen "Ausschneiden" und "Einfügen" mit einem USB-Kabel auf den PC...
  • windows 10 gefällt mir nicht, einfach nur fotos vom handy importiern dann weiter auf dem pc exportieren ist sehr kompliziert, bin nicht so erfahren am

windows 10 gefällt mir nicht, einfach nur fotos vom handy importiern dann weiter auf dem pc exportieren ist sehr kompliziert, bin nicht so erfahren am: hallo möchte fotos vom handy auf dem pc runterladen, leider ohne erfolg. übrings usp-stick mit windows 7 progammiert, zwecks arbeitzeiterfassung (...
  • Ich kann keine Fotos vom Handy importieren. In der Hilfe wird keine sofortige Lösung generiert!

Ich kann keine Fotos vom Handy importieren. In der Hilfe wird keine sofortige Lösung generiert!: Ich kann keine Fotos vom Handy importieren. In der Hilfe wird keine sofortige Lösung generiert!
  • Fotos vom Android Handy automatisch hochladen/importieren in Windows10 in die Foto-App

Fotos vom Android Handy automatisch hochladen/importieren in Windows10 in die Foto-App: Was muss ich einstellen, damit meine Fotos vom Android Handy automatisch in Windows10 in die Foto-Apphochgeladen bzw. importiert werden?