Fotos & Videos kauptt Windows Phone

Diskutiere Fotos & Videos kauptt Windows Phone im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Windows-Community, ich habe ein Problem mit meinem Lumia 950 (Software ist aktuell). Problembeschreibung: Ich hatte das Lumia in...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Windows-Community,

ich habe ein Problem mit meinem Lumia 950 (Software ist aktuell).

Problembeschreibung:
Ich hatte das Lumia in meinem Urlaub zum Bilder und Video machen dabei. Die Bilder und Videos werden auf einer externen SD-Karte gespeichert. Soweit so gut. Ich habe also kräftig Bilder und Videos gemacht. Diese wurden auch gespeichert. Dann der Schreck ein paar Videos und Bilder konnte ich nicht mehr anschauen. Es kam eine Fehlermeldung, dass dieses Format (Video) nicht unterstützt würde. Bei den Bilder lautete der Fehler, dass im Moment die Anzeige nicht möglich ist und ich es später versuchen soll. Wieder zuhause wollte ich mir das Problem genauer anschauen, aber nun tauchen die Bilder und Videos gar nicht mehr in meinem Phone auf. Im Windows-Explorer sehe ich diese zwar als Datei mit ordentlichen Speicher (3-5 MB je nach Bild). Kann aber sie aber auch unter Windows nicht öffnen. Ich bin nun echt verärgert und entäuscht, weil einige der Bilder komplett (wie es scheint) kaputt sind. Weiß jemand an was das liegt? So kann man jedenfalls das Gerät nicht gebrauchen...

Danke.

Beste Grüße
Heiko

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fotos & Videos kauptt Windows Phone

Fotos & Videos kauptt Windows Phone - Ähnliche Themen

• Fotos und Videos nicht abrufbar

Fotos und Videos nicht abrufbar: Ich kann seitdem ich meinen neuen laptop habe nicht ein einziges video oder foto öffnen. Ich bekomme dann die Nachricht, dass die datei nicht...
  • iOS Upload Fotos und Videos falsche Zeit

iOS Upload Fotos und Videos falsche Zeit: Hallo Zusammen, Ich nutze Office 365 mit 1TB OneDrive Speicher. Bin neu auch mit iOS Geräten unterwegs und nutze dort genauso wie bereits mit...
  • 2TB Fotos & Videos auf neue 4TB Platte kopieren

2TB Fotos & Videos auf neue 4TB Platte kopieren: Hallo, da meine interne 2TB Platte so voll ist mit meinen unzähligen Fotos und Reisevideoclips (Windows und andere Daten sind auf einer SSD) dass...
  • Fotos/Videos von IPhone auf Laptop importieren

Fotos/Videos von IPhone auf Laptop importieren: Hallo, Ich möchte meine Fotos und Videos von meinem IPhone XS Max auf meinen Laptop (Windows 10) importieren. Mit meinem alten IPhone ging das...
  • Windows 10 Story Remix in der Fotos Anwendung nutzen und Videos auf Bildern und Musik erstellen

Windows 10 Story Remix in der Fotos Anwendung nutzen und Videos auf Bildern und Musik erstellen: Früher gab es gemütliche Dia Abende im Kreise der Familie denen man nur schwer entkommen konnte, heute sind es selbst erstellte Videos mit denen...