Fotos sind verzert

Diskutiere Fotos sind verzert im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo ich habe das Problem, dass mein ganzer Bildschirm verzerrt ist. meine Bilder werden alle in die Breite gezogen und ich finde einfach...
  • Fotos sind verzert Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
hallo ich habe das Problem, dass mein ganzer Bildschirm verzerrt ist.
meine Bilder werden alle in die Breite gezogen und ich finde einfach nicht die richtige Einstellung.
Ob ich die Fotos einfach nur öffne, aus dem Internet oder in Photoshop, also sprich mein ganzer Bildschirm wird in die breite gezogenIch hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

#
schau mal hier: Fotos sind verzert. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fotos sind verzert

Fotos sind verzert - Ähnliche Themen

Fotos werden nach umbenennen als pg-Datei abgespeichert: Hallo an alle im Forum. Ich habe folgendes Problem. Wenn ich von meinem iPhone ein Foto per Mail zum PC sende und es dann aus der E-Mail heraus...
Netzwerk über pc - lankabel - router - lankabel - laptop: Guten Abend, ich stehe mom. total auf dem schlauch, da mein Netzerk auf windows 10 nicht mehr erkannt wird. Ich habe einen Pc der mit - lankabel...
Probleme mit Windows Textgröße im Desktop und Apps: Hallo Leute, ich habe vor Kurzem Photoshop und InDesign von Adobe installiert. Photoshop hatte eine sehr kleine Schrift, InDesign ist gut zu...
Bildschirmgröße ändert sich beim Start von selber: Hallo, seit gestern verändert sich meine Bildschirmgröße von selber sobald ich meinen Rechner starte. Ich muss es dann immer manuell richtig...
lokales Benutzerprofil zu einem anderen lokalen Benutzerprofil kopieren: Hallo! Ich habe auf einem Computer ein lokales Profil mit unterschiedlichen Einstellungen (Registry Einträge, Drucker, Autostart u.s.w.) und...
Oben