Fotos sind verzert

Diskutiere Fotos sind verzert im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo ich habe das Problem, dass mein ganzer Bildschirm verzerrt ist. meine Bilder werden alle in die Breite gezogen und ich finde einfach...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
hallo ich habe das Problem, dass mein ganzer Bildschirm verzerrt ist.
meine Bilder werden alle in die Breite gezogen und ich finde einfach nicht die richtige Einstellung.
Ob ich die Fotos einfach nur öffne, aus dem Internet oder in Photoshop, also sprich mein ganzer Bildschirm wird in die breite gezogenIch hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
 
#
schau mal hier: Fotos sind verzert. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fotos sind verzert

Fotos sind verzert - Ähnliche Themen

Fotos sortieren: Hallo ihr lieben, langsam verzweifle ich und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen Laptop von HP mit Windows 10. Alle Fotos von...
Bilderdruck: Plötzlich Probleme (breiter weißer Streifen): Hallo Leute! Zum drucken von Fotos für meine Akte benutze ich seit jeher die integrierte Bilderdruckfunktion von Windows 10. Also ich klicke auf...
Hoher Kontrast kann nicht deaktiviert werden. Fehlermeldung: "Anpassung: Das Design kann nicht auf den Desktop angewendet werden": Hallo, habe das im Betreff stehende Problem. Der hohe Kontrast bleibt aktiviert, auch wenn der Schalter auf "Aus" ist (In den Einstellungen für...
Foto als Hintergrundfüllung: Wie kann ich sie drehen und entzerren?: Hallo, auch nach intensiver Suche in den alten Fragen und Antworten, im Internet, der Officehilfe konnte ich mein Problem leider nicht lösen...
Fotos vom Smartphone auf Laptop überspielen.: Hallo. mein Huawei-Smartphone verbinde ich mit USB-Kabel u. Huawei Share mit meinem Windows 10/2004 Laptop. Geht einfach. Exportieren von...
Oben