Fotos, Rechner und andere Apps starten nicht!!

Diskutiere Fotos, Rechner und andere Apps starten nicht!! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach einen Update von Microsoft kann ich Fotos, Rechner und andere Apps nicht mehr starten!!!. Meldung: ungültiger Wert für Registrierung. Windows...
S

Siralas

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home + Windows 10 Pro
System
Acer Nitro AN515-51, 8GB, Intel Core i7 7700HQ CPU 2,80 GHz, GeForce GTX 1050 Ti - PC Windows 10 Pro
Nach einen Update von Microsoft kann ich Fotos, Rechner und andere Apps nicht mehr starten!!!. Meldung: ungültiger Wert für Registrierung.
Windows 10 Pro

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo,
oder den Befehl hier abarbeiten,
Neustart danach nicht vergessen:

Ungültiger Wert für Registrierung

1. Drücke die Tastenkombination Windows-Taste+X
2. Wähle Eingabeaufforderung (Administrator)
3. Gib powershell ein und drücke Enter
4. Gib folgenden Befehl ein und drücke Enter (du kannst den Befehl auch kopieren und per Rechtsklick > Einfügen in das schwarze Eingabefenster einfügen):

Get-AppXPackage -AllUsers | Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register "$($_.InstallLocation)\AppXManifest.xml"}

Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Immer die aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Ich hatte nach einem gestrigen Update auch das Problem,dass sich der Windows Calculator nicht mehr öffnen liess.
Ich habe ihn unter Apps gelöscht und im Store neu runtergeladen.
Nun funktioniert er wieder wie zuvor !
PS
Ich weiss halt nicht,welche ersion der TE meint.Hat er ja leider nicht verraten,aber bei mir war es die neue Insiderbuild 18980.
Kann es auch nur fur den Rechner sagen denn Fotos und andere Apps nutze ich nicht.
Nur so zur Information.

Zuletzt bearbeitet:
S

Siralas

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home + Windows 10 Pro
System
Acer Nitro AN515-51, 8GB, Intel Core i7 7700HQ CPU 2,80 GHz, GeForce GTX 1050 Ti - PC Windows 10 Pro
Hallo IT-SK, es hat super funktioniert!! An allen vielen Dank!!

Thema:

Fotos, Rechner und andere Apps starten nicht!!

Fotos, Rechner und andere Apps starten nicht!! - Ähnliche Themen

• Fotos aus OneDrive Ordner löschen

Fotos aus OneDrive Ordner löschen: Es ist mir nicht möglich auf meinem Surface Laptop Bilder aus dem OneDrive Ordner zu löschen. Weiss jemand, wie ich vorgehen könnte?
  • Fotos manuell sortieren

Fotos manuell sortieren: Wie kann ich meine von der Kamera importierten Fotos so sortieren, wie ich es will ? Mit drag and drop gehts nicht?? Die vorgeschlagenen...
  • Fotos machen in One Note langsam

Fotos machen in One Note langsam: Liebe Community, ich nutze neuerdings ein Samsung Tabs4 (LTE Version) Tablet für meinen Berufsalltag und arbeite sehr gern mit Onenote. Was mich...
  • DVD mit 4.7GB reicht nicht um 150.000 Quell-Dateien/Fotos zu speichern:Quelle: Harddisk/Ziel:2 DVD -"Wie teilt man die Quelle"?

DVD mit 4.7GB reicht nicht um 150.000 Quell-Dateien/Fotos zu speichern:Quelle: Harddisk/Ziel:2 DVD -"Wie teilt man die Quelle"?: Ich habe auf der Harddisk des PC gute 150.000 Fotos aus Museumsbesuchen. Diese Fotos sollen auf eine 4.7 GB-DVD gebrannt werden. Aber: Die 4.7 GB...
  • Rechner erkennt Fotos auf Kamera nicht

Rechner erkennt Fotos auf Kamera nicht: Ab diesem Thread teilen.Ich habe das gleiche Problem. Mein PC erkennt die Speicherkarte nicht, weder über den Kartenslot noch vom Kartenleser über...