Fotos öffnet automatisch

Diskutiere Fotos öffnet automatisch im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Jedes mal wenn ich mein iPhone 6 an meinen Computer anschließe um es aufzuladen öffnet sich automatisch das Fenster "Fotos". Wie kann ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Jedes mal wenn ich mein iPhone 6 an meinen Computer anschließe um es aufzuladen öffnet sich automatisch das Fenster "Fotos".
Wie kann ich deaktivieren, dass sich das Fenster automatisch öffnet?

Danke im Voraus!
 
Thema:

Fotos öffnet automatisch

Fotos öffnet automatisch - Ähnliche Themen

Habe eine Sicherungskopie von meinen Computer gemacht. Finde alte Fotos. Auf Sicherungskopie. Das ist eine Externe Festplatte. ?: Wenn ich auf meinem Computer zum löschen suche. Nicht auf der Externen Festplatte. Finde ich die Dateien nicht. Computer ist Windows 10 Habe...
Habe neu auf eine externe Festplatte. Eine Sicherungskopie (Backup) gemacht. Von meinem Computer. Finde trotzdem alte Fotos darauf.: Habe neu auf eine externe Festplatte. Eine Sicherungskopie (Backup) gemacht. Von meinem Computer. Finde trotzdem alte Fotos darauf. Mein...
Datei-Explorer Kalender im Suche-Fenster öffnet sich nicht mehr: Bei der Suche einer Datei im Datei-Explorer nach dem Änderungsdatum (Eingabefeld oben rechts) öffnet sich seit ein paar Wochen der Kalender unter...
Automatisches Öffnen der Fotos-App unterbinden, wenn ich mein Handy an den PC anschliesse: Wie ist das möglich? Ich syncronisiere meine Fotos nicht über diese App (das funktioniert nicht) und möchte deswegen auch nicht, dass sich die App...
Automatischer Bildlauf: Hallo ... ich bin so wütend auf Windows! Alleine schon nach dem Start, wenn man unten links das Windows Startfenster öffnet... da läuft das Bild...

Sucheingaben

fotos öffnet sich automatisch wie deaktivieren

Oben