Fotos öffnen

Diskutiere Fotos öffnen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich nutze seit drei Tagen Windows 10 und habe das Problem, dass beim Öffnen von Fotos über den Windows Explorer immer das Popup mit der...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich nutze seit drei Tagen Windows 10 und habe das Problem, dass beim Öffnen von Fotos über den Windows Explorer immer das Popup mit der Frage „.....welches Programm soll genutzt werden...“ aufgeht, trotz Bestätigen, quasi wie eine Endlosschleife. Die Tips die man so liest (Registry anpassen, Standartprogramm u.s.w.) hab ich alle schon durchgeführt. Das hat aus alles geklappt. Das Popup kommt trotzdem weiter. Wenn ich durch Rechtsklick auf das Foto manuell das Programm zum Öffnen anklicke fubktioniert es.

Kann mir jemand helfen?

Grüße

Klaudia
 
#
schau mal hier: Fotos öffnen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fotos öffnen

Fotos öffnen - Ähnliche Themen

Fotos und Bilder mit Windows-Standardprogramm verkleinern - so wird es gemacht: Digitale Bilder in guter Qualität vom Smartphone oder einer Kamera können schnell mehrere MB groß sein. Das ist oftmals zu groß, um diese an einem...
Wechsel von MacOS zu Win10, Fragen!: Hello liebe Community, vorab möchte ich sagen ich bin nicht hier um zu trollen oder den weißen Apfel mit glühendem Enthusiasmus zu verteidigen...
Oben