Fotos öffnen

Diskutiere Fotos öffnen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich nutze seit drei Tagen Windows 10 und habe das Problem, dass beim Öffnen von Fotos über den Windows Explorer immer das Popup mit der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich nutze seit drei Tagen Windows 10 und habe das Problem, dass beim Öffnen von Fotos über den Windows Explorer immer das Popup mit der Frage „.....welches Programm soll genutzt werden...“ aufgeht, trotz Bestätigen, quasi wie eine Endlosschleife. Die Tips die man so liest (Registry anpassen, Standartprogramm u.s.w.) hab ich alle schon durchgeführt. Das hat aus alles geklappt. Das Popup kommt trotzdem weiter. Wenn ich durch Rechtsklick auf das Foto manuell das Programm zum Öffnen anklicke fubktioniert es.

Kann mir jemand helfen?

Grüße

Klaudia

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fotos öffnen

Fotos öffnen - Ähnliche Themen

• öffnen von Fotos

öffnen von Fotos: seit Heute erscheint bei mir der Dateisystemfehler ( -805305975) wenn ich Bilder öffnen möchte. Mein Laptop ist auf dem neuesten Stand, hab...
  • Automatisches Öffnen der Fotos-App unterbinden, wenn ich mein Handy an den PC anschliesse

Automatisches Öffnen der Fotos-App unterbinden, wenn ich mein Handy an den PC anschliesse: Wie ist das möglich? Ich syncronisiere meine Fotos nicht über diese App (das funktioniert nicht) und möchte deswegen auch nicht, dass sich die App...
  • Kann Fotos nicht öffnen. Erscheint Fehlercode 0X8007001

Kann Fotos nicht öffnen. Erscheint Fehlercode 0X8007001: Ich kann meine Fotos nicht mehr öffnen, es erscheint immer :Fehlercode 0X8007001 Was kann ich tun um meine Fotos zu öffnen und gegebenenfalls zu...
  • Kann Fotos nicht öffnen. Erscheint Fehlercode 0X8007001

Kann Fotos nicht öffnen. Erscheint Fehlercode 0X8007001: Ich kann meine Fotos nicht mehr öffnen und gegebenenfalls bearbeiten! Es erscheint dann eine Fehlermeldung Code 0X8007001 Wer hat evtl. einen...
  • Fotos lassen sich nicht einfügen: "Öffnen Sie OneNote, um das Freigeben von Notizen einzurichten"

Fotos lassen sich nicht einfügen: "Öffnen Sie OneNote, um das Freigeben von Notizen einzurichten": Ich kann in Android (9) keine Fotos aus der Galerie in OneNote einfügen, indem ich bei dem Foto auf Teilen/Hochladen klicke. Es erscheint die...