Fotos lassen sich nicht einfügen: "Öffnen Sie OneNote, um das Freigeben von Notizen einzurichten"

Diskutiere Fotos lassen sich nicht einfügen: "Öffnen Sie OneNote, um das Freigeben von Notizen einzurichten" im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich kann in Android (9) keine Fotos aus der Galerie in OneNote einfügen, indem ich bei dem Foto auf Teilen/Hochladen klicke. Es erscheint die...
  • Fotos lassen sich nicht einfügen: "Öffnen Sie OneNote, um das Freigeben von Notizen einzurichten" Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich kann in Android (9) keine Fotos aus der Galerie in OneNote einfügen, indem ich bei dem Foto auf Teilen/Hochladen klicke. Es erscheint die Fehlermeldung "Öffnen Sie OneNote, um das Freigeben von Notizen einzurichten". Speichern in anderen Clouddiensten ist auf diesem Weg möglich. Der Umweg über Office Lens funktioniert.

Thema:

Fotos lassen sich nicht einfügen: "Öffnen Sie OneNote, um das Freigeben von Notizen einzurichten"

Fotos lassen sich nicht einfügen: "Öffnen Sie OneNote, um das Freigeben von Notizen einzurichten" - Ähnliche Themen

Senden an OneNote App funktioniert nicht: Hallo Ich habe mir aktuell die OneNote App für Android heruntergeladen. Leider funktioniert das Senden an die App von Websites und anderen Apps...
OneNote crasht: Seit heute crasht bei mir OneNote (auf meinem Samsung Tab S6 Lite) jedes Mal, wenn ich über die Einfügen-Option ein Bild in eine Seite stellen...
Onenote für Android - einfügen aus anderen Apps nicht möglich: Seit einiger Zeit kann ich über die Teilen-Funktion aus anderen Apps keine Inhalte mehr an die Onenote App senden. Bei jedem Versuch bekomme ich...
Handschriftliche Notizen in OneNote für Web total verschoben, in der App perfekt: Hallo, ich nutze als Lehrer OneNote auf meinem Surface Pro (5) um die Lösungen meiner Aufgaben zu schreiben. Diese teile ich mit meinen Schülern...
ONENOTE Fehler: Leider konnten wir die gesuchten Notizen nicht öffnen. Möglicherweise wurden sie verschoben oder gelöscht, oder Sie besitzen nicht die: Wenn nur bei Microsoft Dinge nur einmal einfach und auf Anhieb funktionieren könnten!!!! Usability schlicht ein HORROR! Habe einen Link auf...

Sucheingaben

öffnen sie onenote um das freigeben von notizen einzurichten

,

öffnen sie onenote um das

,

öffnen sie onenote um das freigeben von notizen einzurichten teilen Xiaomi

Oben