Fotos in Bibliothek nach Monat anordnen

Diskutiere Fotos in Bibliothek nach Monat anordnen im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo liebe Windows 10 Forum - Community. :D Ich habe gestern von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet. So weit so gut, Upgrade lief reibungslos...
N

nkempert

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2015
Beiträge
2
Version
Home
Hallo liebe Windows 10 Forum - Community. :D

Ich habe gestern von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet. So weit so gut, Upgrade lief reibungslos. Dann ist mir allerdings aufgefallen, dass meine Fotos, die ich im Ordner "Eigene Bilder" gespeichert habe, nicht mehr nach Monat sortiert sind. Bei Windows 7 ging das so: In der Bibliothek oben rechts unter dem Hilfesymbol auf "Anordnen nach" klicken -> Dann im Reiter "Monat" auswählen. Das ganze sah dann wie folgt aus: 76690dae-ac08-413e-a078-5a89d8e849cc_0.jpg

Wenn ich Rechtsklick -> Gruppieren oder Sortieren nach Datum auswähle, komme ich nicht zum gewünschten Ergebnis.
Ist diese Funktion bei Windows 10 ganz entfernt worden oder nur versteckt worden?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
MfG
nkempert.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

KrisFur

Genau das möchte ich auch wissen!!!
 
D

DerGast

Hi,
im Explorer unter Ansicht.
Dort ist neben der Sortierung ein kleines Feld - Gruppieren.
Damit sollte das gehen.
Viel Glück
 
N

nkempert

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2015
Beiträge
2
Version
Home
Nein, dann sieht es so aus:

123.jpg

und so möchte ich es gerade nicht haben, sondern wie im 1. Beitrag, nach Monaten angeordnet.
 
D

DerGast

Hi,
in dem linken Explorer Feld mit der rechten Maustaste Biblotheken Anzeigen aktivieren.
Da auf Bilder.
Dann im rechten Feld mit der rechten Maustaste Anordnen nach Monat.
Ich mußte auch erst probieren.
 
G

Gast

Ich habe das gleiche Problem, wie mehrfach schon beschrieben: ich möchte meine Fotos auf Windows 10 wieder (wie mit Windows 7) nach Monaten anordnen und finde nicht, wie ich dies einstellen kann. Wo ist die Funktion "anordnen" nach versteckt?
 
S

Stevie

Nutze die Windows Live Fotogallerie. Damit geht's. Hab auch lang gesucht ;-)
 
G

Gast

Smartphone per USB an den Laptop angeschlossen - die USB-Funktion "Bilder übertragen" wählen und warten bis auf dem Laptop das Fenster mit den erkannten Bildern erscheint. Dann "Importeinstellungen" anklicken und dort die Sortierung "nach Monat" anwählen. funktioniert unter win 10
 
Thema:

Fotos in Bibliothek nach Monat anordnen

Sucheingaben

windows 10 bilder nach monat sortieren

,

fotos nach monaten sortieren

,

bilder automatisch nach monaten sortieren

,
anordnen nach tag Monaten jahr windows
, fotos monatlich sortieren am pc, windows 10 fotos nach aufnahmedatum sortieren, windows 10 fotos nach jahr suchen, windows 10 fotos sortieren, windows foto app Sortierung aufnahmedatum, bilder in ordner nach monat sortiert, programm bilder nach monat und jahr sortieren, fotos in ordner aitomatisch monate, windows bilder nach datum in ordner sortieren, fotos in bibliothek nach monat sortieren, wie ordne ich meine Bilder Ordner in der Bibliothek, fotos automatisch in ordner nach monat sortieren, bilder nach monat gruppieten, win 7 foto ordnen nach monat funktioniert nicht mehr, windows 10 bilder nach monat ordnen, wie kann ich die fotos im ordner neu gruppieren oder ordnen, fotos in ordner nach jahr sortieren, fotos nach monat sortieren, bilder nach datum ordnen windows 10, bilder ordnen windows 10, fotos automatisch nach datum in ordner sortieren

Fotos in Bibliothek nach Monat anordnen - Ähnliche Themen

  • Fotos beim Überspielen verschwunden

    Fotos beim Überspielen verschwunden: Hallo zusammen, da es ein komplizierteres Problem zu seinen scheint versuche ich es kurz zu halten... Nach unserem tollen Urlaub, wollte ich die...
  • Fotos verwalten und bearbeiten

    Fotos verwalten und bearbeiten: Verwalten und Bearbeiten von Fotos in Windows 10 Als neuer Nutzer von Windows 10 freue ich mich über die Möglichkeiten besonders für die Fotos...
  • Aufrufen von Fotos dauert 5 Minuten

    Aufrufen von Fotos dauert 5 Minuten: <p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe in meinem Windows 10 als Standardprogramm f&uuml;r das Anschauen von Bildern "Fotos" eingestellt. Seit ein paar...
  • Outlook Kontakte ohne Fotos

    Outlook Kontakte ohne Fotos: Hallo,seit gestern werden bei mir auf Outlook online auf dem Surface/PC/Notebook keine Fotos mehr in den Kontakten gezeigt. Weder in der...
  • Wie kann ich vom PC , die in Kacheln Fotos auf eine externe Festplatte kopieren ?

    Wie kann ich vom PC , die in Kacheln Fotos auf eine externe Festplatte kopieren ?: Habe einen Windouw 10 PC( bin leider no0ch ein Leie) , Wie kann ich meine Fotos, die in Kacheln angelegt sind alle auf eine externe Festplatte...
  • Ähnliche Themen

    • Fotos beim Überspielen verschwunden

      Fotos beim Überspielen verschwunden: Hallo zusammen, da es ein komplizierteres Problem zu seinen scheint versuche ich es kurz zu halten... Nach unserem tollen Urlaub, wollte ich die...
    • Fotos verwalten und bearbeiten

      Fotos verwalten und bearbeiten: Verwalten und Bearbeiten von Fotos in Windows 10 Als neuer Nutzer von Windows 10 freue ich mich über die Möglichkeiten besonders für die Fotos...
    • Aufrufen von Fotos dauert 5 Minuten

      Aufrufen von Fotos dauert 5 Minuten: <p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe in meinem Windows 10 als Standardprogramm f&uuml;r das Anschauen von Bildern "Fotos" eingestellt. Seit ein paar...
    • Outlook Kontakte ohne Fotos

      Outlook Kontakte ohne Fotos: Hallo,seit gestern werden bei mir auf Outlook online auf dem Surface/PC/Notebook keine Fotos mehr in den Kontakten gezeigt. Weder in der...
    • Wie kann ich vom PC , die in Kacheln Fotos auf eine externe Festplatte kopieren ?

      Wie kann ich vom PC , die in Kacheln Fotos auf eine externe Festplatte kopieren ?: Habe einen Windouw 10 PC( bin leider no0ch ein Leie) , Wie kann ich meine Fotos, die in Kacheln angelegt sind alle auf eine externe Festplatte...
    Oben