Fotos beim Übertragen via USB von Handy auf PC verschwunden

Diskutiere Fotos beim Übertragen via USB von Handy auf PC verschwunden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, ich habe heute Fotos von meinem Handy mit den Funktionen "Ausschneiden" und "Einfügen" mit einem USB-Kabel auf den PC...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community,

ich habe heute Fotos von meinem Handy mit den Funktionen "Ausschneiden" und "Einfügen" mit einem USB-Kabel auf den PC übertragen, so wie ich das immer mache. Weder der Ordner noch die Foto-Dateien sind am PC, auch nicht mehr am Handy. Ich habe die verschiedensten Wiederherstellungsprogramme am PC sowie am Handy ausprobiert, die Fotos sind unauffindbar.

Weiß jemand Rat?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fotos beim Übertragen via USB von Handy auf PC verschwunden

Fotos beim Übertragen via USB von Handy auf PC verschwunden - Ähnliche Themen

• Unterschied der Fotos beim Ausdruck

Unterschied der Fotos beim Ausdruck: Unterschied der Fotos in Helligkeit und Farbe zwischen Bildschirm und Ausdruck. Ich arbeite mit Windows 10 und dem Drucker HP-Color Laser Jet Pro...
  • Paint statt Paint 3D standardmäig beim Bearbeiten von Fotos

Paint statt Paint 3D standardmäig beim Bearbeiten von Fotos: Ich habe Windows 10 Pro als Betriebssystem. Für die Bearbeitung von Bildern und Fotos ist Paint 3D, aber auch das "alte" Paint installiert. Für...
  • wie verbinde ich smartphone mit pc. so dass gleich beim fotografieren auf dem handy ,die fotos auf dem pc kommen. lg franz

wie verbinde ich smartphone mit pc. so dass gleich beim fotografieren auf dem handy ,die fotos auf dem pc kommen. lg franz: wie verbinde ich smartphone mit pc. so dass gleich beim fotografieren auf dem handy ,die fotos auf dem pc kommen. lg franz
  • Fotos beim Überspielen verschwunden

Fotos beim Überspielen verschwunden: Hallo zusammen, da es ein komplizierteres Problem zu seinen scheint versuche ich es kurz zu halten... Nach unserem tollen Urlaub, wollte ich die...
  • Windows 10 Fotos App Fehlermeldung beim Drucken: "Der Drucker ist nicht erreichbar. Vergewissern Sie

Windows 10 Fotos App Fehlermeldung beim Drucken: "Der Drucker ist nicht erreichbar. Vergewissern Sie: Windows 10 Fotos App Fehlermeldung beim Drucken: "Der Drucker ist nicht erreichbar. Vergewissern Sie Habe seit 3 Monaten auf meinem dienstlichen...