Fotos bearbeiten mit Windows10, wie früher mit Windows 7, 8

Diskutiere Fotos bearbeiten mit Windows10, wie früher mit Windows 7, 8 im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, in Windows 10 ist das in vorigen Windows-Versionen Windows-Media-Player o.ä. nicht übernommen, mit dem man u.a. Fotos, wie das gute...
W

winni2011

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10
System
CPU
Hallo, in Windows 10 ist das in vorigen Windows-Versionen Windows-Media-Player o.ä. nicht übernommen, mit dem man u.a. Fotos, wie das gute, genauere Drehen, bearbeiten konnte. Die Installatierung mit Windows 7 daraus ist nicht mehr möglich. Gibt es da doch eine passende Lösung? Danke!
LG winfried

Citation

Citation

Erfahrener Benutzer
Version
win 10 pro
ganz einfach mit der Fotoapp, einfach Bild öffnen, dann auf bearbeiten klicken.....

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Mit dem Media Player konnte man ohnehin noch nie Bilder bearbeiten. Man konnte Bilder vorher mit der Fotoanzeige zumindest drehen und drucken. Wenn man diese reaktivieren möchte, kann man dazu das hier: http://www.win-10-forum.de/windows-...start-deaktiviert-beim-login-2.html#post77712 angehängte Script benutzen. Herunterladen, entpacken und über einen Rechtsklick und der Auswahl "Als Administrator ausführen" mit Adminrechten starten, dann die entsprechende Option wählen um die Fotoanzeige zu reaktivieren.

W

winni2011

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10
System
CPU
Danke "Citation", jedoch ist Fotoapp kostenpflichtig.

- - - Aktualisiert - - -

Danke für die Infos! Wie kann ich die alte Windows Photoanhzeige erhalten und installieren oder ist Photoapp entsprechend dieser Windows-Software?

Citation

Citation

Erfahrener Benutzer
Version
win 10 pro
Fotos ist ne kostenlose Standardapp bei win 10pro

W

winni2011

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10
System
CPU
Danke für die Info! Das mit dem Numlock verstehe ich nicht. Ich weiß den Programmnamen von Windows 7/8 nicht mehr, womit man die Fotos einfach bearbeiten konnte.

Citation

Citation

Erfahrener Benutzer
Version
win 10 pro
gehe einfach mal auf alle Apps dort öffne Fotos und achau dir die App mal an, dort kannst du Fotos bearbeiten, ausrichten und vieles mehr und sie ist die Standardapp zum öffnen von Bildern

H

Heinz

Danke "Citation", jedoch ist Fotoapp kostenpflichtig.

- - - Aktualisiert - - -

Danke für die Infos! Wie kann ich die alte Windows Photoanhzeige erhalten und installieren oder ist Photoapp entsprechend dieser Windows-Software?
Hab ich dir doch oben grad geschrieben .Entpacke das Zip File öffne es und merge es.Danach kannst du wieder die alte Photoanzeige erhalten und als Standard festlegen,so wie es bei Windows 7 war.
Die neue Windows 10 App "Photos", findest du im Startmenue unter "All App's" und ist ein Systemtool welches selbstverständlich gratis ist.

Thema:

Fotos bearbeiten mit Windows10, wie früher mit Windows 7, 8

Fotos bearbeiten mit Windows10, wie früher mit Windows 7, 8 - Ähnliche Themen

• Paint statt Paint 3D standardmäig beim Bearbeiten von Fotos

Paint statt Paint 3D standardmäig beim Bearbeiten von Fotos: Ich habe Windows 10 Pro als Betriebssystem. Für die Bearbeitung von Bildern und Fotos ist Paint 3D, aber auch das "alte" Paint installiert. Für...
  • Fotos verwalten und bearbeiten

Fotos verwalten und bearbeiten: Verwalten und Bearbeiten von Fotos in Windows 10 Als neuer Nutzer von Windows 10 freue ich mich über die Möglichkeiten besonders für die Fotos...
  • Lumia 830 : FOTOS - Fehlermeldung "Letztes Album wird hochgeladen" - Bearbeitung unmöglich

Lumia 830 : FOTOS - Fehlermeldung "Letztes Album wird hochgeladen" - Bearbeitung unmöglich: Hallo zusammen, wieder ein neues Problem mit meinem Lumia 830 (Win10Mobile). In der APP FOTO kann ich keine Alben mehr bearbeiten oder hochladen...
  • Windows 10 Kontextmenü Eintrag Mit Fotos bearbeiten entfernen oder verbergen? So geht es!

Windows 10 Kontextmenü Eintrag Mit Fotos bearbeiten entfernen oder verbergen? So geht es!: Macht man einen Rechtklick auf eine Bilddatei hat man im Kontext Menü auch den Eintrag Mit Fotos bearbeiten aber nicht jeder nutzt diese App oder...