Fotos aus OneDrive löschen

Diskutiere Fotos aus OneDrive löschen im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie lösche ich alle Fotos/Videos aus OneDrive ohne sie einzeln anklicken zu müssen? Das gleiche gilt für Dateien? Benötige die Info für: - PC...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wie lösche ich alle Fotos/Videos aus OneDrive ohne sie einzeln anklicken zu müssen?
Das gleiche gilt für Dateien?
Benötige die Info für:
- PC mit alter Windows Version
- Lumia 950
- Android App
 
Thema:

Fotos aus OneDrive löschen

Fotos aus OneDrive löschen - Ähnliche Themen

OneDrive Fotos on Android zeigt alle Fotos aus allen Ordnern. Wie kann man Ordner ausblenden?: Hallo, habe ein neues Notebook in Betrieb genommen und mich entschieden alle persönlichen Dateien in OneDrive abzulegen. Alle Dokumente, Fotos und...
Android spielt *.mov-Dateien nach OneDrive-Download nicht ab: Hallo Zusammen, ich möchte One-Drive nutzen, um Fotos und Videos mit Freundinnen und Freunden zu teilen. Nachdem ich Urlaubsvideos...
Habe eine Sicherungskopie von meinen Computer gemacht. Finde alte Fotos. Auf Sicherungskopie. Das ist eine Externe Festplatte. ?: Wenn ich auf meinem Computer zum löschen suche. Nicht auf der Externen Festplatte. Finde ich die Dateien nicht. Computer ist Windows 10 Habe...
Sortierung der Fotos beim automatischen Upload: Hallo, wenn ich unter iOS den Kameraupload in der OneDrive App aktiviere, habe ich die Option "neue uploads organisieren" (Monat, Jahr und...
Habe neu auf eine externe Festplatte. Eine Sicherungskopie (Backup) gemacht. Von meinem Computer. Finde trotzdem alte Fotos darauf.: Habe neu auf eine externe Festplatte. Eine Sicherungskopie (Backup) gemacht. Von meinem Computer. Finde trotzdem alte Fotos darauf. Mein...
Oben