Fotos anordnen wie bei Windows 7

Diskutiere Fotos anordnen wie bei Windows 7 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich würde gerne meine Fotos wieder so anordnen wie vor der Umstellung auf Windows 10: also auf Stapeln nach Monaten sortiert. Diese Problematik...
G

Gast

Ich würde gerne meine Fotos wieder so anordnen wie vor der Umstellung auf Windows 10: also auf Stapeln nach Monaten sortiert. Diese Problematik wurde hier auf dem Forum schon einmal vor einiger Zeit besprochen, die da angebotenen Lösungsvorschläge habe entweder nicht durchschaut, oder sie halfen auch nicht...Bei "Gruppieren" und "Sortieren" nach Monaten passiert NICHT der gewünschte Effekt.
Gibt es jetzt eine aktuelle Lösung, wie das Feld "anordnen nach" wieder erscheint, oder hat Windows 10 diese Funktion einfach rausgelassen?

H

Heinz

Also wenn du das meinst,das geht bei mir in der Win 10 /1511 schon immer so.Allerdings von Monat hab ich auch nichts gesehen.

Anhänge

Citation

Citation

Erfahrener Benutzer
Version
win 10 pro
in der App "Fotos" werden die Bilder unter Sammlung automatisch nach Monaten geordenet

H

Heinz

Ja,da ist noch die Frage an den Gast,welches Programm,bzw. App er nutzt ? Die Photo App nutze ich persönlich nicht,weil ich sie ,gelinde gesagt absolut ungenügnd und graphisch hässlich finde. Daher kann ich da leider nichts mehr dazu sagen.. Der Windows Photo Viewer behagt mir besser,so wie oben im Screen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fotos anordnen wie bei Windows 7

Fotos anordnen wie bei Windows 7 - Ähnliche Themen

• Fotos in Bibliothek nach Monat anordnen

Fotos in Bibliothek nach Monat anordnen: Hallo liebe Windows 10 Forum - Community. :D Ich habe gestern von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet. So weit so gut, Upgrade lief reibungslos...
  • Windows 10 FOTOS app

Windows 10 FOTOS app: Ich kann plötztlich die Fotos alp von Microsoft als auch die Paint 3D app auf Windows 10 nicht mehr öffnen. Ich habe bereits die App der...
  • Fotos auf PC speichern

Fotos auf PC speichern: Hallo zusammen, habe ein neues HP-Notebook und möchte nun von meinem Samsung Galaxy S6 Fotos via USB-Kabel auf PC speichern. Es kommt leider...
  • One Drive iOS App - Fotos nur aus dem Ordner "Bilder" anzeigen

One Drive iOS App - Fotos nur aus dem Ordner "Bilder" anzeigen: Hallo Zusammen, ich habe meine Fotos in dem Root-Ordner "Bilder" auf Onedrive. Der Menüpunkt "Fotos" in der App zeigt aber auch alle Bilder aus...